TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » 50 Jahre Scubapro

Rubrik: Szene

50 Jahre Scubapro

Dienstag, 11. Dezember 2012, 08:49

Es waren einmal Menschen mit brillanten Ideen, die den Mut hatten, ihre Träume zu leben. Durch Leidenschaft und hohe Ingenieurskunst wurde vor 50 Jahren die Legende Scubapro geboren. Scubapro feiert diesen Meilenstein in der Geschichte des Tauchsports mit Kunden und Freunden und blickt zurück auf 50 Jahre voller Begeisterung und Hingabe für einmalige Innovationen

50 Jahre Scubapro

50 Jahre Scubapro

Die Geburtstagsfeier beginnt auf der „boot 2013" in Düsseldorf. Auf folgende Highlights dürfen sich Besucher des Scubapro-Stands C06 in der Halle 3 freuen:

Atemregler-Museum
Seit der Gründung sind Scubapro führend in der Atemregler-Technologie und hat über die Jahre zahlreiche Entwicklungen und Innovation auf den Markt gebracht. Mehr als 200 Atemregler aus 5 Jahrzehnten werden präsentiert und warten darauf bestaunt zu werden.

Eiszeit beim neuen Atemregler „G260"
Mit dem neuen „G260" ist ein weiterer Meilenstein in der Historie der Atemregler gelungen. Leuchtend elegant und gleichzeitig außergewöhnlich männlich präsentiert sich der „G260". Bereits 1986 auf dem Markt eingeführt, ist der „G250" bis heute einer der meistverkauften Atemregler weltweit. 2007 bekam er nicht nur ein Retro-Design, sondern wurde auch technisch weiter verbessert. Im Vergleich mit seinen Vorgängern weist der Neue heute eine stolze Steigerung von über 40% in seiner Atemleistung auf.
Der aktuelle „G260" wird ganz unter dem Motto Eis präsentiert, denn er ist der ultimative Regler für Kaltwasser-, Tech- und Höhlen-Taucher: Kompromisslose Leistung in unwirtlichen Umgebungen.

Eiszeit für Messe-Besucher
Zur Feier der 50. Geburtstags und zur Taufe des neuen „G260" verschenkt Scubapro jeden Messetag 150 Eis am Stiel an die Besucher.

Beim Atemregler-Quiz gewinnen
Scubapro ist seit 1963 „der" Atemregler-Hersteller und Marktführer durch Innovation und präzise Fertigung und lädt deshalb die Besucher der Halle 3 ein, an einem kleinen Regler-Quiz teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es zwei der brandneuen, eiserprobten „G260".

Scubapro-Produktneuheiten:

  • Atemregler „R195" – „R095" – „S600 Gold Edition"
  • Jacket „X-Black"
  • Neue Taschen-Linie
  • Schnorchel „Spectra Dry"
  • Tauchlampe „Nova 200"
  • Loose Fit T-Shirts

Infos: www.scubapro.com.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

„Great White Mystery“ von Sharkproject

Mittwoch, 22. November 2017, 14:29

Die Umsetzung des Projektes „Great White Mystery“ von Sharkproject mit Unterstützung von Mares, just add water, fand von 11.-15.10.2018 vor Guadalupe Island statt. Durch die Unterstützung von Mares just add water, konnten sowohl die neuen VMT Sender, als auch der MiniSur Kamera Sender an den Großen Weißen Haien angebracht werden. Gemeinsam mit dem Wissenschaftler Mauricio Hoyos Padilla und dem Mares Testimonial Frederic Buyel, der die Haie Vorort markiert hat, erhofft...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.