TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchreisen » Ägypten: Tauchen und Genießen im The Oberoi
Sea Explorers

Rubrik: Tauchreisen

Ägypten: Tauchen und Genießen im The Oberoi

Mittwoch, 2. September 2015, 10:00

Im Herbst beginnt die ideale Zeit, um nach Ägypten zu reisen: Die Temperaturen sind angenehm und man kann den Sommer noch etwas verlängern. Für viele Reisende ist ein Urlaub am Roten Meer unweigerlich mit Tauchen verbunden – immerhin locken hier einige der schönsten Tauchreviere der Welt

The Oberoi

Swimmingpool – The Oberoi, Foto: © The Oberoi Hotels & Resorts

Mit dem Package „Red Sea Adventure" von The Oberoi, Sahl Hasheesh südlich von Hurghada lassen sich sowohl das luxuriöse Resort als auch die Wunder der Unterwasserwelt entdecken.

Das Rote Meer gilt nicht umsonst als Tauchparadies: Es ist Heimat von über 20 Prozent aller endemischen Fischarten der Welt und bietet lebendige sowie abwechslungsreiche Korallenriffe. Die Unterwassergärten im kristallklaren Wasser sind wunderschön und viele Reisende, die einmal da waren, kehren immer wieder zurück.

The Oberoi, Sahl Hasheesh, Red Sea ist der perfekte Ausgangsort, um das bunte Treiben unter Wasser zu erkunden: Es verfügt über ein PADI zertifiziertes Tauchzentrum, welches sich direkt am Strand befindet. Das Hausriff vor dem Resort und zahlreiche weitere Tauchplätze im offenen Meer sorgen für eine Vielzahl an Möglichkeiten für Anfänger und erfahrene Taucher.

Das Angebot „Red Sea Adventure" beinhaltet:

  • Luxuriöse Unterbringung in einer Suite für zwei Personen
  • Tägliches Frühstück im The Restaurant, Zeitung und Obstkorb in der Suite
  • Flughafentransfers
  • Für zertifizierte Taucher: vier Bootstauchgänge und zwei Landtauchgänge
  • Für nicht zertifizierte Taucher: vier Landtauchgänge
  • WLAN
  • Nutzung des Fitnessraumes, der Dampfsauna und des Flutlicht-Tennisplatzes
  • Touching Senses-Programm: Sternenbeobachtung, Yoga, Pilates, Kochkurse, Handtuchkunst, Filmnächte, Sandskulpturen bauen, Sporttauchen und Aromatherapiesitzungen
  • Steuern und Servicegebühren

Das Angebot kostet bis zum 30. September 2015 ab 260 Euro pro Deluxe Suite und Nacht bei Einzel-/ oder Doppelbelegung sowie vom 1. bis 31. Oktober 2015 ab 330 Euro und ist gültig ab einem Mindestaufenthalt von sieben Nächten.

Buchung und weitere Informationen unter der kostenlosen Nummer 00800-1234-0101, per Mail an reservations.tosh@oberoihotels.com oder unter www.oberoihotels.com.

Schlagwörter: , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Untergegangen und vergessen – Die Wracks des Seegefechts bei Helgoland von 1914

Donnerstag, 31. August 2017, 09:08

Kleiner Kreuzer SMS Ariadne (Foto: Sammlung Deutscher Marinebund) Erste wissenschaftliche Untersuchungen an vier versenkten deutschen Schiffen in der Nordsee nach über 100 Jahren angelaufen Helgoland. Es war der 28. August 1914, der für vier Schiffe der Kaiserlichen Marine zum Verhängnis wurde. Der Erste Weltkrieg dauerte gerade knapp vier Wochen, als es nahe Helgoland zum ersten größeren Seegefecht zwischen der deutschen und der britischen Flotte kam. Für die Kaiserliche Marine war...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.