TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchreisen » Aquaventure auf der „InterDive 2016“ in Friedrichshafen
Sea Explorers

Rubrik: Tauchreisen

Aquaventure auf der „InterDive 2016“ in Friedrichshafen

Samstag, 30. Juli 2016, 08:38

In wenigen Wochen, wenn viele Taucher bereits mit ihrer Reiseplanung für 2017 beginnen, startet passend auch die Messe „InterDive" in Friedrichshafen

Aquaventure Tauchreisen

Aquaventure Tauchreisen auf der „InterDive": jede Menge Angebote

Aquaventure Tauchreisen wird in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand auf der „InterDive" vor Ort sein. Vom 15. bis 18. September 2016 findet findet man die Südostasien-Spezialisten am Stand 305. Auch in diesem Jahr wird das Aquaventure-Team wieder von Partnern aus Südostasien unterstützt: Neben der „Amira“, dem North Bali Divecenter, dem Tauch Terminal Resort Tulamben und dem Selayar Dive Resort wird auch das Sunset Dive Resort am Stand vertreten sein. Wie in den vergangenen Jahren wird es wieder zahlreiche Sonderangebote für Tauchreisen nach Indonesien, auf die Philippinen, die Malediven, Palau und Yap geben.

Infos: www.aquaventure-tauchreisen.de.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Untergegangen und vergessen – Die Wracks des Seegefechts bei Helgoland von 1914

Donnerstag, 31. August 2017, 09:08

Kleiner Kreuzer SMS Ariadne (Foto: Sammlung Deutscher Marinebund) Erste wissenschaftliche Untersuchungen an vier versenkten deutschen Schiffen in der Nordsee nach über 100 Jahren angelaufen Helgoland. Es war der 28. August 1914, der für vier Schiffe der Kaiserlichen Marine zum Verhängnis wurde. Der Erste Weltkrieg dauerte gerade knapp vier Wochen, als es nahe Helgoland zum ersten größeren Seegefecht zwischen der deutschen und der britischen Flotte kam. Für die Kaiserliche Marine war...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.