TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» Tauchbasen » Spanien » Costa Brava

TauchJournal

Tauchbasen weltweit

powered by

Scubapro

Tauchbasen » Spanien » Costa Brava

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Untergegangen und vergessen – Die Wracks des Seegefechts bei Helgoland von 1914

Donnerstag, 31. August 2017, 09:08

Kleiner Kreuzer SMS Ariadne (Foto: Sammlung Deutscher Marinebund) Erste wissenschaftliche Untersuchungen an vier versenkten deutschen Schiffen in der Nordsee nach über 100 Jahren angelaufen Helgoland. Es war der 28. August 1914, der für vier Schiffe der Kaiserlichen Marine zum Verhängnis wurde. Der Erste Weltkrieg dauerte gerade knapp vier Wochen, als es nahe Helgoland zum ersten größeren Seegefecht zwischen der deutschen und der britischen Flotte kam. Für die Kaiserliche Marine war...

... mehr »

Spanien-News auf TauchJournal.de

Mallorca: mit Tauchen & Reisen weltweit abtauchen und chillen

Sonntag, 17. Juli 2016, 10:07 Uhr

Chillout-Dachterrasse

Der Deutschen liebste Insel ist ganz schön beliebt in diesem Jahr, deswegen werden bezahlbare und schöne Hotels knapp. Das Na Taconera in Font de Sa Cala bietet mit seinem separaten Chillout-Bereich komplett neu gestaltete Zimmer und eine exklusive Dachterrasse
… mehr »

» Online-UW-Foto-Wettbewerb der Kanarischen Inseln
» Werner Lau eröffnet SSI-Freediving-Center auf Fuerteventura
» Werner Lau: Tauchlehrer-Qualifikation in Marsa Alam und auf Fuerteventura
» Tauchboot "JAGO" erkundet Unterwasser-Vulkan auf der Kanaren-Insel El Hierro
» Nitrox for free auf Gran Canaria

» Alle Spanien-News auf TauchJournal.de