TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» Tauchbasen » Mexiko

TauchJournal

Tauchbasen weltweit

powered by

Scubapro

Tauchbasen » Mexiko

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Untergegangen und vergessen – Die Wracks des Seegefechts bei Helgoland von 1914

Donnerstag, 31. August 2017, 09:08

Kleiner Kreuzer SMS Ariadne (Foto: Sammlung Deutscher Marinebund) Erste wissenschaftliche Untersuchungen an vier versenkten deutschen Schiffen in der Nordsee nach über 100 Jahren angelaufen Helgoland. Es war der 28. August 1914, der für vier Schiffe der Kaiserlichen Marine zum Verhängnis wurde. Der Erste Weltkrieg dauerte gerade knapp vier Wochen, als es nahe Helgoland zum ersten größeren Seegefecht zwischen der deutschen und der britischen Flotte kam. Für die Kaiserliche Marine war...

... mehr »

Mexiko-News auf TauchJournal.de

MSC-Label für delphintödlich gefangenen Thunfisch?

Freitag, 1. September 2017, 09:25 Uhr

Blauflossen-Thunfisch

Das Label des Marine Stewardship Council (MSC) steht für nachhaltigen Fischfang. Doch nun soll die Auszeichnung einer Thunfischerei in Mexiko zugutekommen, bei der der Tod von jährlich mehreren Hundert Delphinen billigend in Kauf genommen wird
… mehr »

» Mexiko – Extratour erweitert Programm auf der Baja California Halbinsel
» HighTech im Maya-Land
» Tauchrundreisen: Mexiko individuell erleben mit Extratour
» Mexiko: mit Extratour und Gerald Nowak die Halbinsel Yucatán entdecken
» Welthandelsorganisation schwächt Delphinschutz in den USA

» Alle Mexiko-News auf TauchJournal.de