TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » „boot": 20. TAUCHEN-Award verliehen
Sea Explorers

Rubrik: Szene

„boot": 20. TAUCHEN-Award verliehen

Freitag, 26. Januar 2018, 09:29

In diesem Jahr feiert der TAUCHEN-Award Jubiläum: Zum 20. Mal hat das Spezial-Interest-Magazin TAUCHEN vor rund 350 geladenen Gästen die Delphin-Trophäen im Rahmen der „boot“ in Düsseldorf verliehen

TAUCHEN-Award

2018 wurden Die TAUCHEN-Awards zum 20. Mal verliehen, Foto: © JTSV / Stefan von Stengel

Der TAUCHEN-Award wurde 1998 vom damaligen Verleger und Herausgeber Alexander Jahr und seiner Tochter Alexandra Jahr, geschäftsführende Gesellschafterin des Jahr Top Special Verlag und Herausgeberin von TAUCHEN, ins Leben gerufen. Die Preise werden traditionell im Rahmen der „Oscar-Nacht der Tauchbranche“ in der Nachtresidenz übergeben. In den vergangenen zwanzig Jahren haben über 100.000 Leser des Magazins TAUCHEN, das zu den führenden Taucherzeitschriften im europäischen Markt zählt, in 16 Kategorien darüber abgestimmt, wer zu den Besten der Branche gehört.

GewinnerAward-PartyAlexandra Jahr

Einen kompletten Überblick über Gewinner und Nominierte gibt's auf der Website von TAUCHEN.

Schlagwörter: , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Forscher rekonstruieren die Geschichte des Meeresspiegels

Mittwoch, 21. Februar 2018, 09:37

Der Meeresspiegel steigt nach aktuellen Prognosen zwischen 80 und 180 Zentimetern bis Ende des Jahrhunderts. Für eine detaillierte Abschätzung der Auswirkungen ist es wichtig zu wissen, wie sich der Meeresspiegel in der jüngeren Erdgeschichte verhalten hat. In einer neuen Studie hat ein internationales Forschungsteam jetzt erstmals eine zentimetergenaue Rekonstruktion des Meeresspiegels im zentralen Pazifik während der vergangenen 6000 Jahre veröffentlicht Der aktuell global ansteigende Meeresspiegel ist eine unmittelbare Folge des...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.