TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Buchneuerscheinung „Tauchen mit Handicap"

Rubrik: Szene

Buchneuerscheinung „Tauchen mit Handicap"

Freitag, 21. Oktober 2011, 07:41

Monika Wenninger ist MS-krank und auf den Rollstuhl angewiesen. Trotzdem ist sie erfolgreiche Taucherin mit über 250 Tauchgängen. Mit ihrem jetzt erschienenen Buch „Tauchen mit Handicap – die Freiheit unter Wasser" – will sie mit ihrer Lebensgeschichte 120 000 MS-Kranken und vielen Behinderten Mut machen, ihrem Beispiel zu folgen

Tauchen mit Handicap

Neu erschienen: das Buch "Tauchen mit Handicap - Die Freiheit unter Wasser"

Zugleich liefert die Autorin aufgrund ihrer Erfahrung ein nützliches und detailliertes Brevier für alle Tauchschulen, die Handicap-Tauchen anbieten wollen. Das Buch „Tauchen mit Handicap – Die Freiheit unter Wasser" hat 138 Seiten, kostet 14,80 Euro und ist am 17.10. im BrunoMedia Buchverlag erschienen – ISBN Nr. 9 783981 401288.

Schlagwörter:

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Walensee Apnea Festival – Die Vierte!

Donnerstag, 10. August 2017, 10:55

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Helfer, Gemeinde Amden, Karin Trost und natürlich an unsere Sponsoren und Ambassadors, Mares, SSI, DAVOSA, Chris Benz, Ivana Orlovic, Samo Jeranko und Neza. Der Titel sagt schon alles! In diesem Jahr hatten wir Glück im Unglück. Da Antonio Kodermann leider in diesem Jahr nicht teilnehmen konnte, mussten wir umdisponieren. Wir haben Samo Jeranko einen der tiefsten Freitaucher der Welt und Ivana Orlovic, eine der besten...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.