TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » DAN Europe vergibt Forschungspraktika auf Malta

Rubrik: Szene

DAN Europe vergibt Forschungspraktika auf Malta

Donnerstag, 16. März 2017, 08:05

Junge Leute, die an Tauchmedizin und -physiologie, Biomedizintechnik und an Forschung interessiert sind, werden über das DAN Europe Research Praktikumsprogramm gefördert. Noch bis zum 3. April 2017 können sich Interessierte für ein Praktikum auf Malta bewerben

DAN Europe vergibt Forschungspraktika auf Malta

DAN Europe vergibt Forschungspraktika auf Malta

Am 3. Juli 2017 beginnt das nächste Ausbildungspraktikum von DAN Europe, das sich in erster Linie an Bachelor- oder Master-Studenten, aber auch Forscher von privaten Organisationen richtet. Das Training wird hauptsächlich im Institute of Diving Medicine and Safety (IDMS) auf Malta stattfinden.

Zu den möglichen Tätigkeiten gehören Arbeiten im Feld, im Labor und/oder an epidemiologischen Studien – alles mit dem Fokus auf das Thema Tauchsicherheit. Den Teilnehmern wird freie Unterkunft auf dem Campus angeboten. Für das etwa dreiwöchige Praktikum können auch akademische Credits (z.B. für das ECTS) gegeben werden. Der Anmeldeschluss ist der 3. April 2017.

Weitere Informationen zum Programm und das Anmeldeformular finden gibt es auf der DAN-Website www.daneurope.org.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Walensee Apnea Festival – Die Vierte!

Donnerstag, 10. August 2017, 10:55

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Helfer, Gemeinde Amden, Karin Trost und natürlich an unsere Sponsoren und Ambassadors, Mares, SSI, DAVOSA, Chris Benz, Ivana Orlovic, Samo Jeranko und Neza. Der Titel sagt schon alles! In diesem Jahr hatten wir Glück im Unglück. Da Antonio Kodermann leider in diesem Jahr nicht teilnehmen konnte, mussten wir umdisponieren. Wir haben Samo Jeranko einen der tiefsten Freitaucher der Welt und Ivana Orlovic, eine der besten...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.