TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Der Bonex-Scooter-Wandkalender 2013 ist da

Rubrik: Szene

Der Bonex-Scooter-Wandkalender 2013 ist da

Donnerstag, 29. November 2012, 17:15

Zahlreiche Hobby- und Profifotografen stellten ihre Bildmotive im Rahmen eines Fotowettbewerbs zur Verfügung

Bonex-Wandkalender 2013

Der Bonex-Wandkalender 2013

Die Herausforderung, 12 Motive von hoher Qualität in den Kategorien „Wrack", „Höhle", „Team" und „Süss- oder Salzwasser", auf denen ein Bonex-Scooter im Einsatz zu sehen ist, zusammenzubekommen, wurde dank der zahlreichen Einsendungen der Teilnehmer am Bonex-Fotowettbewerb mit Bravour gemeistert. Die besten Bilder haben nun Eingang in den Wandkalender 2013 gefunden, der ab sofort über Bonex bestellt werden kann.

Die Sieger, deren Bilder im Kalender veröffentlicht werden, dürfen sich über hochwertige Preise freuen:

  • je eine Kopfhaube und ein T-Shirt von fourth element,
  • je ein silberner Scooter-Pin von Stefan Wiessmeyer, exklusiv angefertigt für Bonex Explorationssysteme,
  • je eine Thermoskanne und eine Kofferwaage, zur Verfügung gestellt vom Onlinemagazin UnterWasserWelt.

Christiane Bonetsmüller, Geschäftsführerin des renommierten Scooter-Herstellers Bonex Explorationssysteme, ist von den Ergebnissen angetan: „Wir wollten mit dem Fotowettbewerb beweisen, dass es viele, gute Bilder gibt, die mal andere Unterwassermotive oder Perspektiven zeigen. Das ist uns gelungen und für die Fotografen, deren Bilder im Kalender veröffentlicht werden, eine schöne Bestätigung ihrer Werke. Leider hat das Jahr nur zwölf Monate, wir hätten noch viel mehr Motive gehabt, die wir gerne veröffentlicht hätten …"

Der Kalender kostet 28 Euro zuzüglich Versandkosten und kann per E-Mail an info@bonex-systeme.de ab sofort bestellt werden. Infos: www.bonex-systeme.de.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

„Plastik-Peter“ ausgezeichnet

Dienstag, 26. September 2017, 15:57

Der Kinospot „Plastik-Peter“, der im Rahmen des Wissenschaftsjahres 2016*17 – Meere und Ozeane entstanden ist, hat den Golden Green Award 2017 gewonnen. Mit dem Spot möchte das Bundesministerium für Bildung und Forschung Bewusstsein für die Plastikverschmutzung in den Weltmeeren schaffen. Ausgezeichnet wurde der Spot in der Kategorie „Nachhaltige Produktion und Kreislaufwirtschaft“ Bereits im sechsten Jahr kürt der Deauville Green Award herausragende Leistungen der audiovisuellen Produktion und Kommunikation, die sich mit...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.