TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Die SSI-Lifestyle-Collection: Fashion für Taucher

Rubrik: Szene

Die SSI-Lifestyle-Collection: Fashion für Taucher

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 09:02

Leidenschaftliche Taucher bekennen sich auch gerne im Alltag zu ihrem ganz besonderen Hobby. Was liegt da näher, als mit einer ganz speziellen Fashion-Linie Flagge zu zeigen? SSI, eine der beiden führenden Ausbildungsorganisationen weltweit, bietet ab Frühjahr 2013 eine moderne, alltagstaugliche Bekleidungslinie für Taucher an

SSI-Fahion

SSI goes Fashion

Diese wurde mit den Designern von Camp David, dem Shooting Star der deutschen Brands der letzten Jahre bei Modelabels, entwickelt und produziert. Dabei war es von großem Vorteil, dass einer der Inhaber und die leitende Designerin von Camp David, beide leidenschaftliche Taucher sind. So konnte sichergestellt werden, dass mit einer grandiosen Symbiose aus Tauchspirit, Fashion und Funktion eine unverwechselbare Fashion Collection geschaffen wurde:

Die SSI Lifestyle Collection glänzt nicht nur durch ein unverwechselbares Design, hochwertige Materialien und beste Schnittführung. Die einzelnen Teile sind in allen Farben und Designs perfekt aufeinander abgestimmt, um ständig neue Kombinationen zu möglichen. Damen- und Herrenmodelle passen zusammen, sind aber doch genderspezifisch abgestimmt und weit weg vom Unisex-Appeal, der leider oft in der Tauchbranche vorherrscht.

SSI-Fahion

Die SSI-Lifestyle.Collection: Mode für Taucherinnen und Taucher

Zu einer begehrten Bekleidungsmarke gehören aber auch Service und Beratung. Daher wird die SSI-Fashion nur in ausgewählten Tauchsportgeschäften angeboten, die in Berlin durch Camp David über Design, Materialien, Stilberatung und Präsentation gründlich geschult werden. Jeder Taucher kann sich deshalb sicher sein, dass er wirklich die Bekleidungsstücke erwirbt, die zu ihm passen und seine Tauchleidenschaft im Alltag perfekt ausdrücken.

Die SSI Lifestyle Collection wird auf der „boot 2013" (Halle 3, Stand C16) zum ersten Mal dem Publikum präsentiert. Interessierte Taucher können sich dort die gesamte Kollektion in aller Ruhe ansehen. Dazu gibt es einen brandneuen Katalog, der bei späterem Einkauf beim Fachhändler einen Gutschein für eine hochwertige Baseball Cap aus der Lifestyle Collection enthält. SSI freut sich auf viele leidenschaftliche Taucher, die Ihre Passion auch im Alltag zeigen möchten. Infos: www.divessi.com.

Schlagwörter: , , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Klimawandel bedroht die schönsten Plätze der Erde

Sonntag, 19. November 2017, 10:18

Laut eines von der Weltnaturschutzunion IUCN auf der UN-Weltklimakonferenz in Bonn, Deutschland, veröffentlichten Berichts ist die Anzahl der vom Klimawandel bedrohten Weltnaturerbestätten in nur drei Jahren von 35 auf 62 gestiegen, wobei Klimawandel die am schnellsten wachsende Bedrohung ist Der Bericht „IUCN World Heritage Outlook 2“ – der Nachfolgebericht des „IUCN World Heritage Outlook von 2014“ – bewertet zum ersten Mal, inwiefern sich die Aussichten für die Erhaltung aller 241...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.