TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchausrüstung » Ein neuer Unterzieher von Seac Sub

Rubrik: Tauchausrüstung

Ein neuer Unterzieher von Seac Sub

Mittwoch, 12. Januar 2011, 07:51

Der neue Unterzieher „Mikrofleece" von Seac Sub wurde speziell für das Tauchen mit Neoprentrockentauchanzügen entwickelt

Seac Sub Mikrofleece

Der neue Unterzieher "Mikrofleece" von Seac Sub

Er ist außen mit glatter Mikrofaser beschichtet und innen mit plüschigem, isolierendem Mikrofaserflies gefüttert. Er verfügt über Fußstege, großen Einschubtaschen und einen 2-Wege-Reißverschluss. Insgesamt ist er angenehm leicht und hält dennoch warm. Der Unterzieher „Mikrofleece" ist in den Größen S-XXXL für 100 Euro zu haben. Infos: www.seacsub.com.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

„Great White Mystery“ von Sharkproject

Mittwoch, 22. November 2017, 14:29

Die Umsetzung des Projektes „Great White Mystery“ von Sharkproject mit Unterstützung von Mares, just add water, fand von 11.-15.10.2018 vor Guadalupe Island statt. Durch die Unterstützung von Mares just add water, konnten sowohl die neuen VMT Sender, als auch der MiniSur Kamera Sender an den Großen Weißen Haien angebracht werden. Gemeinsam mit dem Wissenschaftler Mauricio Hoyos Padilla und dem Mares Testimonial Frederic Buyel, der die Haie Vorort markiert hat, erhofft...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.