TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchreisen » Ein zweites Wrack vor Filitheyo
Sea Explorers

Rubrik: Tauchreisen

Ein zweites Wrack vor Filitheyo

Samstag, 12. Februar 2011, 08:38

Mit der „KOIMAS 1" wurde ein zweites Wrack am Hausriff der Malediven-Insel Filitheyo im Nord Nilandhe Atoll versenkt

KOIMAS 1

Tauchgang am Wrack der "KOIMAS 1", Foto: www.wernerlau.com

Die „KOIMAS 1" liegt in einer Tiefe von 21 bis max. 33 m, direkt am Einstieg 5 auf der Nordseite der Insel und kann von Tauchern jeden Levels betaucht werden. Mit einer Länge von ca. 34 und einer Breite von 8 m ist dieses Wrack nun noch ein wenig größer als das bereits im November 2009 vor Filitheyo versenkte Wrack der „KM ARGRO MINA II". Das Hausriff ist damit um eine Attraktion reicher. Einige Meeresbewohner haben den neuen Lebensraum bereits angenommen. Infos: www.wernerlau.com.

Schlagwörter: , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Atemworkshops mit Nik Linder

Dienstag, 21. November 2017, 10:39

„Etwa zwölf Atemzüge machen wir pro Minute, täglich 25.000 atmen wir ein und aus, meist einfach nebenbei. Wir hetzen durch die Städte, vom Job zum Feierabend, vom Bett zum Job. Viele atmen zu kurz, hektisch, zu flach, was zur Müdigkeit und Konzentrationsschwächen führen kann. Atmen ist Leben. Es wird Zeit, ihm mehr Beachtung zu schenken. Vor gut fünf Jahren lernte ich Nik Linder in Ägypten kennen und er erzählte mir...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.