TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchausrüstung » Neue Tauchmaske „Kuma" von Seemann

Rubrik: Tauchausrüstung

Neue Tauchmaske „Kuma" von Seemann

Samstag, 14. November 2009, 08:03

Dass Seemann nicht nur Qualität liefert, sondern bei seinen Produkten auch mit der Mode geht, beweist der Tauchequipmenthersteller wieder einmal mit seiner neuesten Maske, die auf den Namen „Kuma" getauft wurde

Die neue Seemann-Maske "Kuma"

Die neue Seemann-Maske „Kuma"

Die „Kuma" ist eine Einglas-Maske in einem modischen Design. Das breite Frontglas und das geringe Innenvolumen sorgen für einen optimalen Blickwinkel. Die flexible Maskenschnalle gibt den gewohnten Komfort.

Die Maske ist in den Farben Clear/Blau, Schwarz/Weiß und Neongelb beim autorisierten Seemann-Fachhändler für 46 Euro erhältlich. Infos: www.seemann-sub.de.

 

Schlagwörter: , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Walensee Apnea Festival – Die Vierte!

Donnerstag, 10. August 2017, 10:55

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Helfer, Gemeinde Amden, Karin Trost und natürlich an unsere Sponsoren und Ambassadors, Mares, SSI, DAVOSA, Chris Benz, Ivana Orlovic, Samo Jeranko und Neza. Der Titel sagt schon alles! In diesem Jahr hatten wir Glück im Unglück. Da Antonio Kodermann leider in diesem Jahr nicht teilnehmen konnte, mussten wir umdisponieren. Wir haben Samo Jeranko einen der tiefsten Freitaucher der Welt und Ivana Orlovic, eine der besten...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.