TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Endspurt zur Dive Trophy 2015

Rubrik: Szene

Endspurt zur Dive Trophy 2015

Freitag, 18. September 2015, 08:51

Bis zum Semifinale der Dive Trophy 2015 in Siegburg sind es nur noch ein paar Wochen: Jetzt ist Endspurt angesagt

Dive Trophy 2015

Bei der Dive Trophy 2015 können Taucher Champion werden und Traumpreise gewinnen

Challenges über und unter Wasser bestehen, tolle Tauchgänge erleben, Freunde fürs Leben finden, über das Tauchen und die Ausrüstung fachsimpeln, neue Produkte rund ums Tauchen ausprobieren und schließlich Champion werden und Traumpreise gewinnen – das alles ist möglich beim einzigartigen Tauchevent – der Dive Trophy.

Bald ist das Semifinale im Dive4Life und Ende November findet das Finale in Ägypten statt. Scubapro drückt allen Teilnehmern fest die Daumen und hält tolle Sachpreise für die besten Taucher in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereit.

Infos: www.divessi.com/divetrophy.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Untergegangen und vergessen – Die Wracks des Seegefechts bei Helgoland von 1914

Donnerstag, 31. August 2017, 09:08

Kleiner Kreuzer SMS Ariadne (Foto: Sammlung Deutscher Marinebund) Erste wissenschaftliche Untersuchungen an vier versenkten deutschen Schiffen in der Nordsee nach über 100 Jahren angelaufen Helgoland. Es war der 28. August 1914, der für vier Schiffe der Kaiserlichen Marine zum Verhängnis wurde. Der Erste Weltkrieg dauerte gerade knapp vier Wochen, als es nahe Helgoland zum ersten größeren Seegefecht zwischen der deutschen und der britischen Flotte kam. Für die Kaiserliche Marine war...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.