TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Euro-Divers übernehmen Tauchbasis des Meeru Island Resorts

Rubrik: Szene

Euro-Divers übernehmen Tauchbasis des Meeru Island Resorts

Mittwoch, 4. Juni 2014, 11:03

Zum 1. Oktober 2014 übernehmen die Euro-Divers die Tauchbasis des Maledivenresorts Meeru Island Resort & Spa

Meeru Island Resort

Meeru Island Resort & Spa, Foto: Meeru Island Resort & Spa

Auf der Insel wird dann der gewohnte Euro-Divers-Service geboten: Die ganze Bandbreite an PADI-Tauchkursen und Specialties und etliche mit dem Tauchen verbundene Aktivitäten sind dann im Angebot. Das Meeru Island Resort liegt im Nord-Male-Atoll. Etliche Top-Tauchplätze liegen in unmittelbarer Nähe. Das neue Tauchbasis-Team wird bald auf der Euro-Divers-Website vorgestellt: www.euro-divers.com.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Walensee Apnea Festival – Die Vierte!

Donnerstag, 10. August 2017, 10:55

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Helfer, Gemeinde Amden, Karin Trost und natürlich an unsere Sponsoren und Ambassadors, Mares, SSI, DAVOSA, Chris Benz, Ivana Orlovic, Samo Jeranko und Neza. Der Titel sagt schon alles! In diesem Jahr hatten wir Glück im Unglück. Da Antonio Kodermann leider in diesem Jahr nicht teilnehmen konnte, mussten wir umdisponieren. Wir haben Samo Jeranko einen der tiefsten Freitaucher der Welt und Ivana Orlovic, eine der besten...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.