TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Gewinnspiel: Sommerkalender bei tauchen
Sea Explorers

Rubrik: Szene

Gewinnspiel: Sommerkalender bei tauchen

Sonntag, 6. September 2009, 11:45

Bis Ende September könnt ihr noch beim Online-Gewinnspiel „tauchen-Sommerkalender" mitmachen und jaeden Tag einen Preis gewinnen

Gewinnspiel: Sommerkalender auf www.tauchen.de

Gewinnspiel: Sommerkalender auf www.tauchen.de

Da wird sich mancher fragen: „Ja ist denn schon Advent?". Nein, bei tauchen gibt es bereits seit längerem mehrmals im Jahr ein Online-Gewinnspiel, das an einen Adventskalender erinnert: Jeden Tag ist hinter einem Türchen ein Preis versteckt, den man durch Ausfüllen des Teilnehmeformulars gewinnen kann.

Beim jetzt laufenden „Sommerkalender" – es sollte wohl besser „Spätsommerkalender" heißen – locken täglich vor allem Bikinis, Badehosen, T-Shirts und Konsorten: Sommermode von Camaro, Mares, Scubapro und Seemann. Teilnehmen kann bis 31. September jeder – so oft er will. Alle Infos und den Link zur Teilnahme gibt's auf www.tauchen.de.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Kein Stromschlag fürs Meer

Mittwoch, 17. Januar 2018, 10:21

Scholle

Das europäische Parlament hat am 16. Januar 2018 über die Ausgestaltung der EU-Fischerei abgestimmt. In der Verordnung sind 33 Rechtsvorschriften zusammengefasst, die regeln, wie, wann und wo künftig gefischt werden darf – auch die umstrittene Fangmethode der Elektrofischerei fällt darunter. Sie soll nach Willen des EU-Parlaments endgültig verboten werden. „Wir begrüßen, dass sich das EU-Parlament heute stark gegen die Elektrofischerei positioniert hat, damit steigen die Chancen, dass es in folgenden...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.