TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchausrüstung » Gleitzeit mit Seac Sub

Rubrik: Tauchausrüstung

Gleitzeit mit Seac Sub

Mittwoch, 5. August 2009, 13:17

Frisch auf dem Markt ist das Gleitmittel „Neosilk" von Seac Sub, das Taucher leichter in den Anzug helfen soll

Hilft dem Taucher beim Ankleiden: "Neosilk" von Seac Sub

Hilft dem Taucher beim Ankleiden: "Neosilk" von Seac Sub

„Neosilk", ein Silikonfluid, erleichtert das Anziehen und Latex – und anderen Manschetten bei Tauchanzügen. Es pflegt die Manschetten, trocknet Sie nicht wie Talkum aus und ist sehr sparsam in der Anwendung. Neosilk ist ungiftig, antiallergisch und unbegrenzt haltbar.

Erhältlich ist cdie Anziehhilfe im Tauchsportfachhandel oder direkt bei W.I.P Handelsvertretungen, Bruderdiebacherhof 7, 63505 Langenselbold. Die 50-ml-Rollflasche gibt es dort zum Preis von 11,95 Euro zzgl. 2,50 Euro für Porto/Verpackung. Infos: www.seacsub.com.

Schlagwörter:

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Walensee Apnea Festival – Die Vierte!

Donnerstag, 10. August 2017, 10:55

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Helfer, Gemeinde Amden, Karin Trost und natürlich an unsere Sponsoren und Ambassadors, Mares, SSI, DAVOSA, Chris Benz, Ivana Orlovic, Samo Jeranko und Neza. Der Titel sagt schon alles! In diesem Jahr hatten wir Glück im Unglück. Da Antonio Kodermann leider in diesem Jahr nicht teilnehmen konnte, mussten wir umdisponieren. Wir haben Samo Jeranko einen der tiefsten Freitaucher der Welt und Ivana Orlovic, eine der besten...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.