TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Heute erschienen: die September-Ausgabe von tauchen

Rubrik: Szene

Heute erschienen: die September-Ausgabe von tauchen

Donnerstag, 20. August 2009, 16:12

Die aktuelle Ausgabe von tauchen hat Meeresschutz und Überfischung zum Titelthema und einen Pocket Guide „Rotes Meer 2009" als Beilage

Die September-Ausgabe der Zeitschrift tauchen

Die September-Ausgabe der Zeitschrift tauchen

„Gier ohne Grenzen" lautet die Überschrift zum traurigen und ernsten Titelthema. In der Meeresschutzserie informiert tauchen über die Ausbeutung der Meere und gibt Tipps, was man als Verbraucher tun kann, um die Überfischung nicht noch weiter zu unterstützen.

Weitere Themen des Hefts sind unter anderem: acht deutsche Top-Gewässer, in denen man Störe beobachten kann, die beiden Großfischreviere Tofo und Závora in Mosambik, sechs Trimix-Computer im Test, eine Unfallübung auf der Ostsee, Haiattacken sowie Barotraumen, und was man als Taucxher darüber wisssen muss. Infos: www.tauchen.de.

Schlagwörter:

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Walensee Apnea Festival – Die Vierte!

Donnerstag, 10. August 2017, 10:55

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Helfer, Gemeinde Amden, Karin Trost und natürlich an unsere Sponsoren und Ambassadors, Mares, SSI, DAVOSA, Chris Benz, Ivana Orlovic, Samo Jeranko und Neza. Der Titel sagt schon alles! In diesem Jahr hatten wir Glück im Unglück. Da Antonio Kodermann leider in diesem Jahr nicht teilnehmen konnte, mussten wir umdisponieren. Wir haben Samo Jeranko einen der tiefsten Freitaucher der Welt und Ivana Orlovic, eine der besten...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.