TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchreisen » Kindertauchferien auf Gozo

Rubrik: Tauchreisen

Kindertauchferien auf Gozo

Freitag, 27. April 2012, 08:42

Das Nautic Team Gozo (Malta) veranstaltet in diesem Sommer gleich mehrere einwöchige Kindertauchferien

Nautic Team Gozo

Das Nautic Team Gozo veranstaltet im Sommer Kindertauchferien

Das ist cool: Mit dem Barakuda Miniclub beim Nautic Team Gozo können Kinder ganz besondere Tauchferien mit Tierbeobachtung erleben. Unterwasserparcours und Schnorchelolympiade bringen Spaß am laufenden Band, und die Unterwasserschatzsuche sorgt bei den Kids für ein echtes Abenteuer. Zum guten Schluss gibt es den Grillabend für die ganze Familie. Die einwöchigen Kindertauchferien finden statt vom 8. bis 15. Juli 2012, 22. bis 29. Juli 2012, 5. bis 12.August und 12. bis 19. August 2012. Das Junior Diver Brevet für die Kids und das Miniclub Programm kosten 345 Euro, ein Appartement für 4 Personen ist ab 469 Euro pro Woche zu haben. Infos: www.barakuda.de.

Schlagwörter: , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Untergegangen und vergessen – Die Wracks des Seegefechts bei Helgoland von 1914

Donnerstag, 31. August 2017, 09:08

Kleiner Kreuzer SMS Ariadne (Foto: Sammlung Deutscher Marinebund) Erste wissenschaftliche Untersuchungen an vier versenkten deutschen Schiffen in der Nordsee nach über 100 Jahren angelaufen Helgoland. Es war der 28. August 1914, der für vier Schiffe der Kaiserlichen Marine zum Verhängnis wurde. Der Erste Weltkrieg dauerte gerade knapp vier Wochen, als es nahe Helgoland zum ersten größeren Seegefecht zwischen der deutschen und der britischen Flotte kam. Für die Kaiserliche Marine war...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.