TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Kowalski mit neuer Geschäftsführung

Rubrik: Szene

Kowalski mit neuer Geschäftsführung

Sonntag, 23. Januar 2011, 07:58

Britta Virian, die Inhaberin von Kowlaski, hat im Dezember 2010 auch die Geschäftsführung der Manufaktur für Tauchlampen übernommen. Die bisherige, langjährige Geschäftsführerin Marina Göbel hat das Unternehmen verlassen

Britta Virian und Erich Kowalski

Britta Virian und Firmengründer Erich Kowalski, Foto: Kowalski Unterwasserlampen

„Wir stellen uns neu auf", erläutert Britta Virian die Umstrukturierungen. „Unser Ziel ist es, noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen." Dafür hat sich die Kowalski Unterwasserlampen GmbH personell verstärkt: Als Key Account Manager wurde Christian Schneider verpflichtet. Außerdem plant das Unternehmen die Entwicklung neuer, innovativer Tauchlampen.

Auf der „boot 2011" in Düsseldorf vom 22. bis 30. Januar 2011 können sich die Besucher vom jüngsten Spross der Produktfamilie, der „Select 620", ein Bild machen. Ab der „boot" bietet die Kowalski die hochvariable LED-Lampe mit einem attraktiven Preisnachlass an. Auf der Messe wird der Tauchlampenhersteller mit allen gewohnten Ansprechpartnern vertreten sein. Auch Firmeninhaberin Britta Virian wird während der gesamten Messe vor Ort sein. Infos: www.kowalski-berlin.de.

Schlagwörter: , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Kein Stromschlag fürs Meer

Mittwoch, 17. Januar 2018, 10:21

Scholle

Das europäische Parlament hat am 16. Januar 2018 über die Ausgestaltung der EU-Fischerei abgestimmt. In der Verordnung sind 33 Rechtsvorschriften zusammengefasst, die regeln, wie, wann und wo künftig gefischt werden darf – auch die umstrittene Fangmethode der Elektrofischerei fällt darunter. Sie soll nach Willen des EU-Parlaments endgültig verboten werden. „Wir begrüßen, dass sich das EU-Parlament heute stark gegen die Elektrofischerei positioniert hat, damit steigen die Chancen, dass es in folgenden...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.