TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » UW-Fotografie » Mit GoPro-Fotos und -Filmen gewinnen beim GoPro-Award

Rubrik: UW-Fotografie

Mit GoPro-Fotos und -Filmen gewinnen beim GoPro-Award

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 09:08

Eine Chance für UW-Filmer und -Fotografen: Bei den Online-GoPro-Awards werden außergewöhnliche Fotos und Videos, die mit einer GoPro-Action-Cam aufgenommen wurden mit Preisen von 500 bis 5.000 US-Dollar prämiert

GoPro-Award

GoPro prämiert aufregende Bilder und Filme, Foto: Screenshot GoPro-Video

Die einzelnen GoPro-Awards zu unterschiedlichen Themen sind zeitlich begrenzt. Eingereicht bzw. hochgeladen werden können auf der Internetseite http://gopro.com/awards Fotos sowie ungeschnittene und bearbeitete Videoclips. Einzige Voraussetzung: Die Aufnahmen müssen mit einer GoPro-Kamera gemacht worden sein.

Als Preis für ein ausgezeichnetes Foto gibt es 500 US-Dollar, für ein ungeschnittenes Video locken 1.000 US-Dollar Preisgeld und für einen bearbeiteten Videoclip sind als Preisgeld 5.000 US-Dollar ausgelobt. Der Wettbewerb richtet sich sowohl an Anfänger und Hobby-Filmer als auch an Profis.

Schlagwörter: , , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

„Great White Mystery“ von Sharkproject

Mittwoch, 22. November 2017, 14:29

Die Umsetzung des Projektes „Great White Mystery“ von Sharkproject mit Unterstützung von Mares, just add water, fand von 11.-15.10.2018 vor Guadalupe Island statt. Durch die Unterstützung von Mares just add water, konnten sowohl die neuen VMT Sender, als auch der MiniSur Kamera Sender an den Großen Weißen Haien angebracht werden. Gemeinsam mit dem Wissenschaftler Mauricio Hoyos Padilla und dem Mares Testimonial Frederic Buyel, der die Haie Vorort markiert hat, erhofft...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.