TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchreisen » Mit Wirodive nach Yucatan

Rubrik: Tauchreisen

Mit Wirodive nach Yucatan

Sonntag, 29. Juli 2012, 08:54

Wirodive bietet 2013 zwei exklusive Reisen für jeweils maximal acht Taucher nach Mexiko auf die Halbinsel Yucatan an. Die Sonderreise kombiniert Natur- und Kultur-Highlights mit Karibikfeeling

Walhai und Taucher

Walhai und Taucher vor Yucatan, Fotocollage: Wirodive

Unter dem Titel „Whaleshark Encounter" stehen Schnorcheln mit Wahlhaien, Tauchen in den Cenoten und Ausflüge zu den Maya Ruinen von Chitzén Itzá auf dem Programm. Die 14-tägige Reise findet an zwei Terminen im Juli und August 2013 statt und kostet 2.595 Euro pro Person im Doppelzimmer. Die passensen Flüge ab/bis Cancún sind für 998 Euro por Person zu haben. All Infos zum „Whaleshark Encounter" inklusive detailliertem Resieverlauf und Reiseleistungen gibt es auf der Website von Wirodive.

Schlagwörter: , , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Untergegangen und vergessen – Die Wracks des Seegefechts bei Helgoland von 1914

Donnerstag, 31. August 2017, 09:08

Kleiner Kreuzer SMS Ariadne (Foto: Sammlung Deutscher Marinebund) Erste wissenschaftliche Untersuchungen an vier versenkten deutschen Schiffen in der Nordsee nach über 100 Jahren angelaufen Helgoland. Es war der 28. August 1914, der für vier Schiffe der Kaiserlichen Marine zum Verhängnis wurde. Der Erste Weltkrieg dauerte gerade knapp vier Wochen, als es nahe Helgoland zum ersten größeren Seegefecht zwischen der deutschen und der britischen Flotte kam. Für die Kaiserliche Marine war...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.