TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Neue Chris-Benz-Homepage online

Rubrik: Szene

Neue Chris-Benz-Homepage online

Montag, 30. September 2013, 15:44

Nachdem Chris Benz mit dem Launch von www.chrisbenz.de seinerzeit einen Meilenstein setzte, ist es nun wieder Zeit, die Markenentwicklung der „Divewatchbrand No. 1" zu präsentieren

www.chrisbenz.de

Die neue Homepage www.chrisbenz.de

Aus diesem Anlass wurde nun die komplette Homepage neu gestaltet und mit vielen neuen Features wie einem kostenlosen Download Center (für Anleitungen und Kataloge im PDF-Format), spannenden Infos zu Marke, Story, Sponsoring & Partnern und der Vorstellung der Charity-Projekte sowie des Ocean Teams ergänzt.

Außerdem wurde ein verbesserter und völlig neu programmierter DealerLocator (mit Google Maps-Anbindung und Google Geotag) zur besseren Händlersuche integriert. Eirn weiteres Highlight ist auch „Chris Benz Customize": Hier kann sich jeder Besucher in wenigen, einfachen Schritten seine Wunschuhr mit verschiedenen Features (wie Zifferblattfarben oder Armbändern) konfigurieren und ansehen. Infos: www.chrisbenz.de.

Schlagwörter: , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Forscher untersuchen Auswirkungen der Korallenbleiche auf die Riffe Westaustraliens

Freitag, 10. November 2017, 10:04

Forscher der University of Western Australia (UWA), des ARC Centre of Excellence for Coral Reef Studies (Coral CoE) und der Western Australian Marine Science Institution haben den Einfluss der Massenbleiche von 2016 auf Riffe in Western Australia (WA) untersucht. Die globale Korallenbleiche von 2016 ist die bisher stärkste, die je beobachtet wurde Korallenbleiche tritt als Folge anormaler Umweltbedingungen auf, wie erhöhte Meerestemperaturen, die dazu führen, dass die Korallen winzige photosynthetische...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.