TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchausrüstung » Neue Flossen von Seac
Sea Explorers

Rubrik: Tauchausrüstung

Neue Flossen von Seac

Montag, 27. Februar 2012, 08:39

Die neue Flosse „GP 100" von Seac präsentiert sich in italienischem Design mit besten technischen Produkteigenschaften. Sie soll Höchstleistung bei höchstem Komfort bieten

Seac GP 100

Die neue Flosse „GP 100" von Seac

Die gesamte Flosse ist mit Weichgummi ummantelt, um Verschleiß und Abscheuern zu vermeiden. In das Flossenblatt ist ein drittes Material eingelassen, welches den Vortrieb optimiert ohne dabei die Flossenblattbewegung zu versteifen. Die vielen ableitenden Stabilisatoren verbessern den Kanalisierungseffekt der wasserdynamischen Rippen erheblich. Das Fußteil ist groß und bequem, mit rutschhemmenden Rippen an der Unterseite ausgerüstet. Die „GP 100" ist in fünf Farben für 99 Euro zu haben, die Variante „GP100 4×4" mit Edelstahflossenbändern für 119 Euro. Infos: www.seacsub.com.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Walensee Apnea Festival – Die Vierte!

Donnerstag, 10. August 2017, 10:55

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Helfer, Gemeinde Amden, Karin Trost und natürlich an unsere Sponsoren und Ambassadors, Mares, SSI, DAVOSA, Chris Benz, Ivana Orlovic, Samo Jeranko und Neza. Der Titel sagt schon alles! In diesem Jahr hatten wir Glück im Unglück. Da Antonio Kodermann leider in diesem Jahr nicht teilnehmen konnte, mussten wir umdisponieren. Wir haben Samo Jeranko einen der tiefsten Freitaucher der Welt und Ivana Orlovic, eine der besten...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.