TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Neue Gesichter bei Mares
Sea Explorers

Rubrik: Szene

Neue Gesichter bei Mares

Sonntag, 7. September 2014, 09:28

Carsten Huck ist neuer Pressesprecher bei Mares und SSI, neuer Promotion Manager and Technical Trainer ist Marcel Steinmeier

Carsten Huck

Carsten Huck ist neuer Pressesprecher bei Mares und SSI

Carsten Huck hat als Mares-/SSI-Pressesprecher am 1. September 2014 die Nachfolge von Nadine Rey angetreten. Nach seinem Studium der Angewandten Medienwirtschaft in der Fachrichtung „Medien-, Sport-, Eventmanagement" hat er in Australien seine Ausbildung zum Divemaster absolviert und während seines Auslandsaufenthalts in verschiedenen Tauchunternehmen in Sydney und am Great Barrier Reef in Cairns gearbeitet.

Marco Hering, der bisherige Promotion Manager and Technical Trainer bei Mares, wird nach zwei Jahren das Mares-Team verlassen und eine neue berufliche Herausforderung in seiner Heimatstadt Calw angehen. Seine Position wird von Marcel Steinmeier übernommen. Infos: www.mares.com.

Schlagwörter: , , , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Öl- und Gasbohrungen als starke Quelle von Treibhausgasen

Dienstag, 17. Oktober 2017, 09:10

Bohrlöcher in der Nordsee könnten eine deutlich größere Quelle von Methan, einem starken Treibhausgas, sein als bisher angenommen. Das zeigt eine Studie, die Forscher des GEOMAR Helmholtz-Zentrums für Ozeanforschung Kiel jetzt in der internationalen Fachzeitschrift Environmental Science & Technology veröffentlicht haben. Demnach treten aus den die Bohrungen umgebenden Sedimenten große Mengen Methan aus – vermutlich über lange Zeiträume Die Bilder gingen um die Welt. Im April 2010 entwichen aus einem...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.