TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Umwelt » Neue Website für Whale Watcher
Sea Explorers

Rubrik: Umwelt

Neue Website für Whale Watcher

Dienstag, 2. November 2010, 08:03

Auf diese Website dürften Wal- und Delphinfans schon lange gewartet haben: „Planet Whale" bietet umfassende Informationen rund um die Themen Whale Watching und Meeressäugerschutz

Planet Whale

Fundgrube für Whale Watcher: www.planetwhlae.com

Die neue englischsprachige Website „Planet Whale" aus Großbritannien liefert einen Überblick über die Whale-Watching-Regionen der Erde sowie Kontakte zu Anbietern. Mit ihrer Idee wollen Gründer Ian Rowlands und Dylan Walker nicht nur das sanfte Whale Watching fördern, sondern auch den Meeressäugerschutz über das Erlebnis einer Begegnung mit den faszinierenden Tieren in freier Wildbahn. Infos: www.planetwhale.com.

Schlagwörter:

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Untergegangen und vergessen – Die Wracks des Seegefechts bei Helgoland von 1914

Donnerstag, 31. August 2017, 09:08

Kleiner Kreuzer SMS Ariadne (Foto: Sammlung Deutscher Marinebund) Erste wissenschaftliche Untersuchungen an vier versenkten deutschen Schiffen in der Nordsee nach über 100 Jahren angelaufen Helgoland. Es war der 28. August 1914, der für vier Schiffe der Kaiserlichen Marine zum Verhängnis wurde. Der Erste Weltkrieg dauerte gerade knapp vier Wochen, als es nahe Helgoland zum ersten größeren Seegefecht zwischen der deutschen und der britischen Flotte kam. Für die Kaiserliche Marine war...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.