TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Neuer Tauchclub in Nürnberg
Sea Explorers

Rubrik: Szene

Neuer Tauchclub in Nürnberg

Montag, 20. Juni 2016, 10:07

Das Unternehmen Tauchausflug.eu in Nürnberg bietet seit dem 1. Juni 2016 einen Tauchclub, dessen Mitglieder neben vielen Vergünstigungen unter anderem auch Tauchkurse kostenlos bekommen, ebenso wie Flaschenfüllungen, Leihausrüstung und Seminare

Tauchausflug

Tauchausflug mit dem Tauchclub Nürnberg, Foto: © Tauchclub Nürnberg

Ziel des neu gegründeten Tauchclubs ist es, möglichst vielen Tauchern die Möglichkeit zu geben, auch ohne eigene Tauchausrüstung regelmäßig abtauchen zu können und so die Sicherheit unter Wasser und auch den Spaß am Tauchsport zu erhöhen.

Nur durch regelmäßiges Tauchen und Üben schafft man für Taucher Komfort und Sicherheit und trägt somit zur Vermeidung von Tauchunfällen bei.

Infos: www.tauchclub-nuernberg.de.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Walensee Apnea Festival – Die Vierte!

Donnerstag, 10. August 2017, 10:55

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Helfer, Gemeinde Amden, Karin Trost und natürlich an unsere Sponsoren und Ambassadors, Mares, SSI, DAVOSA, Chris Benz, Ivana Orlovic, Samo Jeranko und Neza. Der Titel sagt schon alles! In diesem Jahr hatten wir Glück im Unglück. Da Antonio Kodermann leider in diesem Jahr nicht teilnehmen konnte, mussten wir umdisponieren. Wir haben Samo Jeranko einen der tiefsten Freitaucher der Welt und Ivana Orlovic, eine der besten...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.