TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchausrüstung » Neuer Tauchcomputer „Goa“ von Cressi
Sea Explorers

Rubrik: Tauchausrüstung

Neuer Tauchcomputer „Goa“ von Cressi

Mittwoch, 10. Mai 2017, 09:20

Cressi fertigt seit vielen Jahren alle Tauchcomputer in Eigenregie, so auch den brandneuen Uhrencomputer „Goa“

Cressi "Goa"

Der neue Tauchcomputer „Goa" von Cressi

Großes Display mit großen Ziffern, Zwei-Knopf-Bedienung, Beleuchtung, Interface-Anschluss usw. sind fast selbstverständlich. Als Besonderheit bietet der „Goa“ – dank Verwendung einer speziellen, durchgebohrten Platine – zwei Batterien, die die Lebensdauer auf ca. 5 Jahre erhöhen. Die Batterien sind Standard-Lithium-Zellen und damit selbst wechselbar. Der „Goa“ ist in fünf Farben zum Preis von 299 Euro erhältlich.

Infos: www.cressi.com.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Walensee Apnea Festival – Die Vierte!

Donnerstag, 10. August 2017, 10:55

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Helfer, Gemeinde Amden, Karin Trost und natürlich an unsere Sponsoren und Ambassadors, Mares, SSI, DAVOSA, Chris Benz, Ivana Orlovic, Samo Jeranko und Neza. Der Titel sagt schon alles! In diesem Jahr hatten wir Glück im Unglück. Da Antonio Kodermann leider in diesem Jahr nicht teilnehmen konnte, mussten wir umdisponieren. Wir haben Samo Jeranko einen der tiefsten Freitaucher der Welt und Ivana Orlovic, eine der besten...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.