TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Neuer Titelwettbewerb bei Extratour Tauchreisen
Sea Explorers

Rubrik: Szene

Neuer Titelwettbewerb bei Extratour Tauchreisen

Dienstag, 2. September 2014, 09:05

Extratour Tauchreisen sucht ein neues Titel-Foto für den Tauchreisekatalog „Geheimnisse der Tiefe 2015", der im Dezember 2014 veröffentlicht wird

Extratour-Katalog 2014

Den Extratour-Katalog 2014 zieren Mobula Rochen. Was kommt 2015 auf das Cover?

Den aktuellen Katalog 2014 verschönern Mobula Rochen. Das Thema im neuen Jahr lautet: Meeressäuger – dies können beispielsweise Wale, Delphine, Robben, Otter oder Seekühe sein. Selbstverständlich müssen die Tiere unter Wasser fotografiert worden sein. Der Wettbewerb ist bereits für Einsendungen geöffnet. Informationen gibt es auf der Extratour-Homepage – unter diesem Link können auch max. zwei Bilder hochgeladen werden. Einsendeschluss ist der 31.Oktober 2014. Der Gewinner, dessen Bild ausgewählt wird, erhält einen Reisegutschein von Extratour Tauchreisen im Wert von 150 Euro.

Schlagwörter:

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Forscher rekonstruieren die Geschichte des Meeresspiegels

Mittwoch, 21. Februar 2018, 09:37

Der Meeresspiegel steigt nach aktuellen Prognosen zwischen 80 und 180 Zentimetern bis Ende des Jahrhunderts. Für eine detaillierte Abschätzung der Auswirkungen ist es wichtig zu wissen, wie sich der Meeresspiegel in der jüngeren Erdgeschichte verhalten hat. In einer neuen Studie hat ein internationales Forschungsteam jetzt erstmals eine zentimetergenaue Rekonstruktion des Meeresspiegels im zentralen Pazifik während der vergangenen 6000 Jahre veröffentlicht Der aktuell global ansteigende Meeresspiegel ist eine unmittelbare Folge des...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.