TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchreisen » Neueröffnung auf den Bahamas

Rubrik: Tauchreisen

Neueröffnung auf den Bahamas

Montag, 23. August 2010, 17:10

Abseits von touristischen Pfaden hat an einem idyllischen Sandstrand am Rockers Point im Norden von Emerald Bay auf den Exumas (Bahamas) ein kleines, bezauberndes Refugium für Erholungssuchende eröffnet

Paradise Bay Bahamas Cottages

Neueröffnung: Paradise Bay Bahamas Cottages auf Exuma

Die beiden liebevoll eingerichteten und voll ausgestatteten Bungalows der Paradise Bay Bahamas Cottages bieten Platz für insgesamt acht Personen und sind idealer Rückzugsort für eine Gruppe von Freunden oder eine Familie. Exkursionen im geschützten Land- und Wasserpark, Bootstouren, Schnorchel- und Tauchausflüge sorgen für Abwechslung. Ansonsten genießt man hier einfach das süße Nichtstun. Weitere Informationen gibt es unter: www.paradise-bay-bahamas.com.

Schlagwörter: , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Walensee Apnea Festival – Die Vierte!

Donnerstag, 10. August 2017, 10:55

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Helfer, Gemeinde Amden, Karin Trost und natürlich an unsere Sponsoren und Ambassadors, Mares, SSI, DAVOSA, Chris Benz, Ivana Orlovic, Samo Jeranko und Neza. Der Titel sagt schon alles! In diesem Jahr hatten wir Glück im Unglück. Da Antonio Kodermann leider in diesem Jahr nicht teilnehmen konnte, mussten wir umdisponieren. Wir haben Samo Jeranko einen der tiefsten Freitaucher der Welt und Ivana Orlovic, eine der besten...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.