TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Nitrox for free auf Gran Canaria

Rubrik: Szene

Nitrox for free auf Gran Canaria

Sonntag, 28. Februar 2016, 10:43

Rechtzeitig zu Beginn der neuen Saison ist auf Gran Canaria der Umzug des Zeus Dive Center abgeschlossen. Im Hotel IFA Continental im Herzen von Playa del Ingles hat die Tauchbasis unter der Leitung von Alvaro Ojeda ein neues Zuhause gefunden

Zeus Diving Center

Das Zeus Dive Center auf Gran Canaria

Bisher war das Zeus Dive Center in Patalavaca ansässig. Ab sofort kann das internationale Team der Tauchbasis am neuen Standort seinen Service wie kostenlose Abholung aller Gäste oder aber Nitrox for Free noch besser anbieten.

Mit dem kostenlosen Angebot von Nitrox für alle lizensierten Nitroxtaucher setzt das Zeus Diving Center ein Ausrufungszeichen in Sachen Service. Mit dem Umzug der Basis wurde übrigens auch der deutschsprachige Webauftritt unter www.zeusdivecenter.com komplett überarbeitet.

Schlagwörter: , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Japan darf weiter mit bedrohten Walen handeln

Montag, 4. Dezember 2017, 09:46

Der Ständige Ausschuss des Washingtoner Artenschutzabkommens (CITES) hat am 27. November 2017 die Gelegenheit versäumt, Japans massivem Inlandshandel mit Seiwalfleisch ein Ende zu bereiten. Stattdessen hat der Ausschuss eine Entscheidung darüber bis Ende 2018 verschoben Seit 2002 hat die japanische Walfangflotte im Nordpazifik über 1.400 Seiwale gefangen. Die Wale, die auf der Roten Liste als stark gefährdet gelistet sind, werden nach der Tötung direkt auf dem Fabrikschiff zerlegt und alle...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.