TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » UW-Fotografie » Olympus Outdoorkamera mit GPS und HD-Video

Rubrik: UW-Fotografie

Olympus Outdoorkamera mit GPS und HD-Video

Mittwoch, 2. März 2011, 20:21

Die neue „TOUGH TG-810" von Olympus hält (fast) alles aus: Sie ist bruchsicher bis zu einem Gewicht von 100 kg, außerdem wasserdicht bis 10 m Tiefe, stoßfest, frostsicher und kratzfest. So gelingen bei fast jedem Abenteuer tolle Fotos und HD-Videos

Olympus TOUGH TG-810

Die neue "TOUGH TG-810" von Olympus mit GPS, Kompass und HD-Video

Hinzu kommen bei diesem neuen Olympus-Modell auch GPS, ein elektronischer Kompass, Manometer und ein hochauflösendes, sogar bei grellem Sonnenlicht gut einsehbares HyperCrystal-III-LCD. Die Olympus „TOUGH TG-810" ist ab Mitte März 2011 in den Farben Silber oder Schwarz für 329 Euro erhältlich. Für alle, die tiefer tauchen wollen, empfiehlt sich zusätzlich das bis 40 m wasserdichte Unterwassergehäuse „PT-051" zum Preis von 269 Euro. Infos: www.olympus.de.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Untergegangen und vergessen – Die Wracks des Seegefechts bei Helgoland von 1914

Donnerstag, 31. August 2017, 09:08

Kleiner Kreuzer SMS Ariadne (Foto: Sammlung Deutscher Marinebund) Erste wissenschaftliche Untersuchungen an vier versenkten deutschen Schiffen in der Nordsee nach über 100 Jahren angelaufen Helgoland. Es war der 28. August 1914, der für vier Schiffe der Kaiserlichen Marine zum Verhängnis wurde. Der Erste Weltkrieg dauerte gerade knapp vier Wochen, als es nahe Helgoland zum ersten größeren Seegefecht zwischen der deutschen und der britischen Flotte kam. Für die Kaiserliche Marine war...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.