TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchreisen » Orca-Sommerkataloge 2011
Sea Explorers

Rubrik: Tauchreisen

Orca-Sommerkataloge 2011

Freitag, 31. Dezember 2010, 10:15

In den drei Orca-Katalogen „Ägypten/Oman”, „Indischer Ozean" und „Weltweit" präsentiert der Rosenheimer Tauchreisespezialist seine Traumziele für Taucher. Die Kataloge für Reisen von Mai bis einschließlich Oktober 2011 können ab sofort gratis bei Orca bestellt werden

Orca-Sommerkatalog 2011

Der neue Orca-Katalog "Ägypten & Oman"

Für Preisbewusste hat Orca Reisen verschiedene Tauchspecials, Schnäppchen und Frühbucherrabatte im Angebot. Natürlich hat Orca auch wieder viele neue Reisehighlights im Programm: Für alle Safarifans gibt es im Ägyptenkatalog noch mehr Schiffe, Touren und Auswahlmöglichkeiten. Neue Resorts in Indonesien und auf den Philippinen bieten attraktive Kombimöglichkeiten und viele Tauchhighlights. Im Indischen Ozean lockt die beliebte Taucherinsel Eriyadu mit wunderschönem Hausriff und ausgezeichneten Tauchplätzen. Infos & Katalogbestellung: www.orca-dive.de und info@orca-dive.de.

Schlagwörter:

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Untergegangen und vergessen – Die Wracks des Seegefechts bei Helgoland von 1914

Donnerstag, 31. August 2017, 09:08

Kleiner Kreuzer SMS Ariadne (Foto: Sammlung Deutscher Marinebund) Erste wissenschaftliche Untersuchungen an vier versenkten deutschen Schiffen in der Nordsee nach über 100 Jahren angelaufen Helgoland. Es war der 28. August 1914, der für vier Schiffe der Kaiserlichen Marine zum Verhängnis wurde. Der Erste Weltkrieg dauerte gerade knapp vier Wochen, als es nahe Helgoland zum ersten größeren Seegefecht zwischen der deutschen und der britischen Flotte kam. Für die Kaiserliche Marine war...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.