TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchausrüstung » Rückruf von Halcyon-Jackets
Sea Explorers

Rubrik: Tauchausrüstung

Rückruf von Halcyon-Jackets

Samstag, 3. Oktober 2009, 08:50

Halcyon ruft Wing-Blasen, Hebesäcke, Bojen und die „Rafts" aus dem Halcyon-Programm aufgrund fehlerhafter Überdruckventile zurück

Ein defektes Überdruckventil mit Korrosionsspuren

Ein defektes Überdruckventil mit Korrosionsspuren

Halcyon bittet, mit der betroffenen Ausrüstung nicht mehr zu tauchen und sie zu überprüfen. Die betroffenen Jackets beziehungsweise Wing-Blasen „Eclipse", „Evolve", „Explorer", „Pioneer" und „CCR35" wurden zwischen Januar 2006 und September 2009 gefertigt und beginnen mit den Seriennummern 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 6A, 6B, 6C, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 7A, 7B, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 und 89.

Ausführliche Infos gibt es auf der Website von Halcyon. Deutsche Kunden können sich zudem an BtS Europa wenden.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Walensee Apnea Festival – Die Vierte!

Donnerstag, 10. August 2017, 10:55

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Helfer, Gemeinde Amden, Karin Trost und natürlich an unsere Sponsoren und Ambassadors, Mares, SSI, DAVOSA, Chris Benz, Ivana Orlovic, Samo Jeranko und Neza. Der Titel sagt schon alles! In diesem Jahr hatten wir Glück im Unglück. Da Antonio Kodermann leider in diesem Jahr nicht teilnehmen konnte, mussten wir umdisponieren. Wir haben Samo Jeranko einen der tiefsten Freitaucher der Welt und Ivana Orlovic, eine der besten...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.