TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Sam’s Tours Palau holt Tauchveteran Mike Neagle an Bord
Sea Explorers

Rubrik: Szene

Sam’s Tours Palau holt Tauchveteran Mike Neagle an Bord

Samstag, 22. September 2012, 09:54

Als neuer Operations Manager bringt Mike Neagle 30 Jahre Erfahrung in der Tauchbranche mit nach Palau

Mike Neagle

Mike Neagle ist der neue Operations Manager von Sam’s Tours Palau, Foto: Sam’s Tours Palau

Mike Neagle ist begeistert von seinem Neuanfang: „Es war schon sehr lange ein Traum von mir, in Palau zu arbeiten und ich freue mich sehr darüber, endlich hier zu sein. Es ist eine Ehre, für Sam’s Tours zu arbeiten, das ich für eines der besten Tauchcenter weltweit halte. Das Tauchen in Palau ist weltweit bekannt wie auch die Standards im Kundenservice von Sam’s Tours. Mein Ziel ist es, die Prozesse im operativen Bereich weiter zu optimieren und die hohen Servicestandards, für die wir bekannt sind, ständig zu verbessern."

„Wir heißen Mike in unserem Team herzlich willkommen. Wir haben schon eine geraume Zeit gesucht, um diese Position zu besetzen und mit Mike die perfekte Besetzung gefunden. Er bringt die notwendige Erfahrung mit, um die täglichen Taucherlebnisse unserer Gäste auf einem hohen Serviceniveau zu halten oder sogar zu verbessern und den Ruf von Sam’s Tours als renommierteste Tauchbasis und Anbieter umweltverträglicher Touren in Palau aufrechtzuerhalten", fügt der Geschäftsführer von Sam’s Tours, Dermot Keane, hinzu. Infos: www.samstours.com.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

„Great White Mystery“ von Sharkproject

Mittwoch, 22. November 2017, 14:29

Die Umsetzung des Projektes „Great White Mystery“ von Sharkproject mit Unterstützung von Mares, just add water, fand von 11.-15.10.2018 vor Guadalupe Island statt. Durch die Unterstützung von Mares just add water, konnten sowohl die neuen VMT Sender, als auch der MiniSur Kamera Sender an den Großen Weißen Haien angebracht werden. Gemeinsam mit dem Wissenschaftler Mauricio Hoyos Padilla und dem Mares Testimonial Frederic Buyel, der die Haie Vorort markiert hat, erhofft...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.