TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Sonnenschutzkleidung für Kinder von Subgear
Sea Explorers

Rubrik: Szene

Sonnenschutzkleidung für Kinder von Subgear

Sonntag, 19. Mai 2013, 08:55

Vor allem Kinder müssen vor zu hoher Sonneneinstrahlung geschützt werden. Die Schwimm- und Strandoutfits „Wizard" und „Harmony" von Subgear sind aus High-Tech-Hohlfaser gefertigt und bieten mit UPF 80 perfekten UV-Schutz vor der Sonne

Subgear Wizard und Harmony

Die neuen Strandoutfits „Wizard" und „Harmony" von Subgear

Die Shirts und Shorts sind zudem atmungsaktiv, antibakteriell, sehr leicht und trocknen extrem schnell – perfekt für alle Spiele im und am Wasser. Das spezielle Rash-Material bietet außerdem einen besseren Windschutz als ein normales T-Shirt. Für leichtes Anziehen, vor allem bei unseren ganz Kleinen, sorgt der Reißverschluss am Hals des Rash Guards.

Das Mädchen-Outfit „Harmony" ist in der Farbkombination Grau/Rosa in den Größen 86, 98, 110 und 122 erhältlich und kostet 25,90 Euro (Rash Guard) bzw. 22,90 Euro (Short). Zu den gleichen Preisen und in den gelicehn Größen gibt es für die Jungs gibt es das Outfit „Wizard" in den Farben Grau/Blau. Infos: www.subgear.de.

Schlagwörter:

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Untergegangen und vergessen – Die Wracks des Seegefechts bei Helgoland von 1914

Donnerstag, 31. August 2017, 09:08

Kleiner Kreuzer SMS Ariadne (Foto: Sammlung Deutscher Marinebund) Erste wissenschaftliche Untersuchungen an vier versenkten deutschen Schiffen in der Nordsee nach über 100 Jahren angelaufen Helgoland. Es war der 28. August 1914, der für vier Schiffe der Kaiserlichen Marine zum Verhängnis wurde. Der Erste Weltkrieg dauerte gerade knapp vier Wochen, als es nahe Helgoland zum ersten größeren Seegefecht zwischen der deutschen und der britischen Flotte kam. Für die Kaiserliche Marine war...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.