TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Subgear verlost 50 exklusive Bierkrüge
Sea Explorers

Rubrik: Szene

Subgear verlost 50 exklusive Bierkrüge

Samstag, 11. Mai 2013, 08:37

Mit etwas Glück kann man sein Deko- oder Feierabend-Bier bald aus einem eigens kreierten Subgear-Bierkrug genießen

Scubadive-Bierkrug

Den Subgear-Bierkrug gibt's auf der Subgear-Facebookseite zu gewinnen

Das Design des Scubadive-Biers ist einmalig und hat eine limitierte Auflage. Gewinnen können alle, die die Subgear-Facebookseite besuchen, dort Fan werden und posten, der wievielte Fan sie sind.

Sobald Subgear die Grenze von 2.000 Fans überschritten hat, werden unter allen, die mitgezählt haben und zu diesem Zeitpunkt noch Fan sind, 50 Bierkrüge verlost. Die Chancen, einen Krug zu ergattern, stehen recht gut – Subgear hat bereits über 1860 Fans. Infos: www.subgear.de.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Untergegangen und vergessen – Die Wracks des Seegefechts bei Helgoland von 1914

Donnerstag, 31. August 2017, 09:08

Kleiner Kreuzer SMS Ariadne (Foto: Sammlung Deutscher Marinebund) Erste wissenschaftliche Untersuchungen an vier versenkten deutschen Schiffen in der Nordsee nach über 100 Jahren angelaufen Helgoland. Es war der 28. August 1914, der für vier Schiffe der Kaiserlichen Marine zum Verhängnis wurde. Der Erste Weltkrieg dauerte gerade knapp vier Wochen, als es nahe Helgoland zum ersten größeren Seegefecht zwischen der deutschen und der britischen Flotte kam. Für die Kaiserliche Marine war...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.