TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Subgear verlost 50 exklusive Bierkrüge
Sea Explorers

Rubrik: Szene

Subgear verlost 50 exklusive Bierkrüge

Samstag, 11. Mai 2013, 08:37

Mit etwas Glück kann man sein Deko- oder Feierabend-Bier bald aus einem eigens kreierten Subgear-Bierkrug genießen

Scubadive-Bierkrug

Den Subgear-Bierkrug gibt's auf der Subgear-Facebookseite zu gewinnen

Das Design des Scubadive-Biers ist einmalig und hat eine limitierte Auflage. Gewinnen können alle, die die Subgear-Facebookseite besuchen, dort Fan werden und posten, der wievielte Fan sie sind.

Sobald Subgear die Grenze von 2.000 Fans überschritten hat, werden unter allen, die mitgezählt haben und zu diesem Zeitpunkt noch Fan sind, 50 Bierkrüge verlost. Die Chancen, einen Krug zu ergattern, stehen recht gut – Subgear hat bereits über 1860 Fans. Infos: www.subgear.de.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Ozeanversauerung schädigt Miesmuscheln im Frühstadium

Dienstag, 2. Januar 2018, 10:54

Muscheln schützen sich gegen Umwelteinflüsse und Feinde durch eine harte Kalkschale. Die zunehmende Versauerung macht es den Organismen immer schwerer, ihre Schalen zu bilden. Forscher von der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (CAU) und vom GEOMAR Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung Kiel zeigen in einer Studie, die kürzlich in der Fachzeitschrift Nature Communications veröffentlicht wurde, dass Miesmuschellarven sensibel auf Ozeanversauerung reagieren, was reduzierte Kalzifizierungsraten und Schalenauflösung zur Folge hat Miesmuscheln sind beliebte Meeresfrüchte. Die...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.