TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchausrüstung » Subgear-Zubehör für Tauchreisen
Sea Explorers

Rubrik: Tauchausrüstung

Subgear-Zubehör für Tauchreisen

Freitag, 5. August 2011, 07:51

Ab September beginnt die Reisezeit für Taucher, für die Subgear eine vielseitige Auswahl an praktischem Taucher-Zubehör anbietet

Subgear-Zubehör

Zubehör von Subgear

„Anti Fog Spray"
Nie wieder beschlagene Maskengläser mit dem neuen Anti Fog. Das handliche 30-ml-Fläschchen passt in jede Jackettasche, so dass es vor dem Tauchgang immer griffbereit ist – Preis: 4,95 Euro.

Sonnenschutzcreme „SOL-X"
Die wasserfeste Sonnencreme mit Schutzfaktor 30+ aus dem Hause McNett schützt nicht nur vor Sonnenbrand, sondern wirkt auch Vernesselungen von Quallen und Nesseltieren entgegen. Sie ist klinisch getestet und wirksam gegen UVA- und UVB-Strahlen – 120 ml kosten 12,95 Euro.

Insektenspray „Antibite"
Das „Anitbite" von McNett ist biologisch und enthält kein Deet. Das Spray schützt vor Mücken, Moskitos, Kriebelmücken, Stall- und Pferdefliegen sowie Zecken und ist für den Gebrauch sowohl in europäischen als auch tropischen Gegenden geeignet. Es ist auch für Kinder (ab 1 Jahr) und empfindliche Haut empfohlen. Das Spray riecht angenehm nach Zitrone und Minze – 60 ml kosten 9,90 Euro.

Jellycard
Vernesselungen von Quallen sind schmerzhaft und können in seltenen Fällen sogar tödlich sein. Die Jellycard von McNett wurde speziell entwickelt, um Nesselkapseln schnell abzuschaben und Schmerzen zu lindern. Sie ist auch wirksam bei Bienen-, Wespen- und Mückenstichen sowie Ameisenbissen – Preis: 6,90 Euro.

Neopren-Maskenbänder
Wer genug von einheitlichen schwarzen Maskenbändern hat und von seinem Buddy gleich erkannt werden möchte, für den sind die Bänder mit ausgefallenen Motiven genau das Richtige. Zudem verhindert das Neopren-Material das Ziepen an den Haaren. Die Maskenbänder gibt es mit vier Motiven zum Preis von 9,90 Euro.

Riffhaken
Entspannt in der Strömung hängen und Großfische beobachten oder perfekte Bilder erzielen – ein Riffhaken ist ein praktisches Zubehörteil und sollte in keiner Jackettasche fehlen – Preis: 16,90 Euro.

Noch mehr praktisches Zubehör findet sich unter www.subgear.de. Alle Produkte sind beim autorisierten Subgear-Fachhändler zu erweben.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Untergegangen und vergessen – Die Wracks des Seegefechts bei Helgoland von 1914

Donnerstag, 31. August 2017, 09:08

Kleiner Kreuzer SMS Ariadne (Foto: Sammlung Deutscher Marinebund) Erste wissenschaftliche Untersuchungen an vier versenkten deutschen Schiffen in der Nordsee nach über 100 Jahren angelaufen Helgoland. Es war der 28. August 1914, der für vier Schiffe der Kaiserlichen Marine zum Verhängnis wurde. Der Erste Weltkrieg dauerte gerade knapp vier Wochen, als es nahe Helgoland zum ersten größeren Seegefecht zwischen der deutschen und der britischen Flotte kam. Für die Kaiserliche Marine war...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.