TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » UW-Scooter-Hersteller Bonex: mit neuem Inhaber auf Expansionskurs

Rubrik: Szene

UW-Scooter-Hersteller Bonex: mit neuem Inhaber auf Expansionskurs

Dienstag, 9. August 2016, 10:02

Der Hersteller von UW-Scootern Bonex hat seit 1. Juli 2016 einen neuen Inhaber, baut neue Vertriebsstrukturen auf und startet das weltweite Recruiting nach neuen Vertriebspartnern

Ramin Mirbaha

Ramin Mirbaha ist neuer Inhaber der Bonex GmbH & Co.KG

Bonex expandiert
Eine zehnjährige Entwicklung mit Herz und Know-How, stetige Verbesserung haben die Marke Bonex und den aus gleichem Hause stammende aquaProp auf den modernsten Stand gebracht. Nun ist das Produkt bereit für den internationalen Markt und wird im Zuge dessen seine Marketing-Strategie neu ausrichten. Der Fokus wird langfristig auf den Aufbau neuer Vertriebsstrukturen und den Gewinn neuer Vertriebspartner gerichtet sein.

Neue Ausrichtung – Die Expansion
Auf Grund ihrer langjährigen Entwicklung zeichnen sich die Bonex-Produkte durch ihre ausgereifte Technologie aus. Diese Technologieführerschaft soll gestärkt werden und kurz- und mittelfristig ausgebaut werden. Darüber hinaus wird sich das Marketing auf das Endkundenmarketing konzentrieren. Erweiterte Kommunikation, Testevents, attraktive Angebote für neue Vertriebspartner und die Präsenz auf allen wichtigen Messen werden Bestandteil der Expansion sein.

Der Macher – Ramin Mirbaha
Den Eintritt in den internationalen Markt wird ab Juli 2016 der Vertriebsspezialist und Unternehmensentwickler Ramin Mirbaha übernehmen. Im Zuge dessen gibt das Unternehmen auch die Übergabe an Ramin Mirbaha als neuer Inhaber der Bonex GmbH & Co.KG bekannt. Die Übernahme wurde zum 1. Juli 2016 besiegelt.

Tauchen mit Bonex-Scoote

Tauchen mit Bonex-Scooter, Foto: © Bonex

Ramin Mirbaha verfügt über langjährige Erfahrung als Geschäftsführer und gründete selbst drei eigene Unternehmen im Bereich Kommunikationssoftware und Hardware. Während seiner Laufbahn spezialisierte er sich in den Bereichen Unternehmensentwicklung, Sales und Marketing. Sein besonderes Interesse gilt dem Aufbau von internationalen Vertriebsstrukturen.

Die bisherige Geschäftsführerin Christiane Bonetsmüller steht Bonex weiterhin beratend zur Verfügung und wird gemeinsam mit Ramin Mirbaha das Unternehmen in die Zukunft führen.

Infos: www.bonex-systeme.de.

Schlagwörter: , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Untergegangen und vergessen – Die Wracks des Seegefechts bei Helgoland von 1914

Donnerstag, 31. August 2017, 09:08

Kleiner Kreuzer SMS Ariadne (Foto: Sammlung Deutscher Marinebund) Erste wissenschaftliche Untersuchungen an vier versenkten deutschen Schiffen in der Nordsee nach über 100 Jahren angelaufen Helgoland. Es war der 28. August 1914, der für vier Schiffe der Kaiserlichen Marine zum Verhängnis wurde. Der Erste Weltkrieg dauerte gerade knapp vier Wochen, als es nahe Helgoland zum ersten größeren Seegefecht zwischen der deutschen und der britischen Flotte kam. Für die Kaiserliche Marine war...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.