TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Werner Lau auf der „InterDive"
Sea Explorers

Rubrik: Szene

Werner Lau auf der „InterDive"

Samstag, 27. Juli 2013, 09:12

Vom 19. bis 22. September 2013 öffnet erstmals in der Messe Friedrichshafen die „InterDive" ihre Tore. Auch Werner Lau wird mit seinem Team vor Ort sein um seine Basen weltweit zu präsentieren

InterDive

Werner Lau präsentiert sein Angebot auf der „InterDive"

Hotels & Diving Centers Werner Lau sind zu finden in Halle B 5 an Stand 101. Werner Lau betreibt seine Tauchbasen dort, wo die Welt am schönsten ist und es die besten Tauchreviere gibt – teilweise auch mit eigenen Hotelanlagen: viermal auf den Malediven, viermal auf Bali, zweimal im Roten Meer und je einmal auf Fakarava (ranzösisch Polynesien), Fuerteventura und Zypern. Zudem betreibt Werner Lau das Safarischiff „MY Sheena" auf den Malediven. Selbstverständlich hat Werner Lau wieder einige Messespecials mit dabei. Infos: www.wernerlau.com.

Schlagwörter: , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Kein Stromschlag fürs Meer

Mittwoch, 17. Januar 2018, 10:21

Scholle

Das europäische Parlament hat am 16. Januar 2018 über die Ausgestaltung der EU-Fischerei abgestimmt. In der Verordnung sind 33 Rechtsvorschriften zusammengefasst, die regeln, wie, wann und wo künftig gefischt werden darf – auch die umstrittene Fangmethode der Elektrofischerei fällt darunter. Sie soll nach Willen des EU-Parlaments endgültig verboten werden. „Wir begrüßen, dass sich das EU-Parlament heute stark gegen die Elektrofischerei positioniert hat, damit steigen die Chancen, dass es in folgenden...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.