TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Werner Lau sucht Verstärkung

Rubrik: Szene

Werner Lau sucht Verstärkung

Freitag, 18. Juli 2014, 09:37

Werner Lau sucht Verstärkung für sein Team im Deutschland-Büro im Süden Hamburgs

Diving Centers Werner Lau

Werner Lau sucht Verstärkung

Vielleicht ist der Job etwas für euch? Die Stellenausschreibung im Wortlaut:
Für unser Büro im Süden Hamburgs suchen wir ab sofort einen engagierten Mitarbeiter/Sachbearbeiter (m/w, Vollzeit) zur Unterstützung unseres Teams. Ihr beherrscht die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift und verfügt über sehr gute PC-Kenntnisse (Word, Exel), arbeitet außerdem gerne selbständig und habt Freude an einem vielfältigen Aufgabengebiet? Dann freuen wir uns über Eure Bewerbung. Erfahrungen in der Touristik/Hotelbranche sowie Tauchkenntnisse sind von großem Vorteil. Schickt Eure aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen am besten direkt an werner@wernerlau.com. Vorab stehen wir Euch gerne auch telefonisch unter 04105/690 936 zur Verfügung.

Schlagwörter:

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Untergegangen und vergessen – Die Wracks des Seegefechts bei Helgoland von 1914

Donnerstag, 31. August 2017, 09:08

Kleiner Kreuzer SMS Ariadne (Foto: Sammlung Deutscher Marinebund) Erste wissenschaftliche Untersuchungen an vier versenkten deutschen Schiffen in der Nordsee nach über 100 Jahren angelaufen Helgoland. Es war der 28. August 1914, der für vier Schiffe der Kaiserlichen Marine zum Verhängnis wurde. Der Erste Weltkrieg dauerte gerade knapp vier Wochen, als es nahe Helgoland zum ersten größeren Seegefecht zwischen der deutschen und der britischen Flotte kam. Für die Kaiserliche Marine war...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.