TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » UW-Fotografie » Werner Lau: UW-Fotografen gesucht
Sea Explorers

Rubrik: UW-Fotografie

Werner Lau: UW-Fotografen gesucht

Montag, 27. März 2017, 09:29

Für die Gestaltung des Werner-Lau-Tischkalenders 2018 hat sich Werner Lau in diesem Jahr entschlossen, einen Wettbewerb auszuschreiben. Gesucht werden UW-Fotografen, die ihre Bilder zur Verfügung stellen und tolle Preise gewinnen möchten

Werner-Lau-Tischkalender

Werner-Lau-Tischkalender: UW-Fotografen können Bilder einsenden und gewinnen

Für teilnehmende Fotografen gibt es unter anderem sieben Nächte inkl. Halbpension und Tauchen im „The Oasis“ in Marsa Alam für eine Person zu gewinnen.

Die Tischkalender verteilt Werner Lau jedes Jahr auf der „InterDive“ in Friedrichshafen und auf der „boot Düsseldorf“ verteilt. Einsendeschluss ist der 30. Mai 2017. Die Teilnahme funktioniert ausschließlich über www.wernerlau.com/kalenderaktion.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Walensee Apnea Festival – Die Vierte!

Donnerstag, 10. August 2017, 10:55

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Helfer, Gemeinde Amden, Karin Trost und natürlich an unsere Sponsoren und Ambassadors, Mares, SSI, DAVOSA, Chris Benz, Ivana Orlovic, Samo Jeranko und Neza. Der Titel sagt schon alles! In diesem Jahr hatten wir Glück im Unglück. Da Antonio Kodermann leider in diesem Jahr nicht teilnehmen konnte, mussten wir umdisponieren. Wir haben Samo Jeranko einen der tiefsten Freitaucher der Welt und Ivana Orlovic, eine der besten...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.