TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Zehn Jahre Quality Divers
Sea Explorers

Rubrik: Szene

Zehn Jahre Quality Divers

Mittwoch, 1. März 2017, 10:17

Die Wahl der richtigen Tauchbasis im Dschungel der weltweiten Möglichkeiten ist oft ein Glücksspiel. Deshalb haben sich Tauchbasen weltweit zu den Quality Divers zusammengeschlossen, um als Orientierungshilfe für die Wahl der richtigen Destination zu dienen

Homepage der Quality Divers

Die neue Homepage der Quality Divers

Jede Quality Divers Mitgliedsbasis arbeitet nach festgelegten Sicherheits- und Servicestandards, um so dem Gast ein Höchstmaß an Qualität und einen unvergesslichen Tauchurlaub zu bieten. Zu den Standards zählen unter anderem NITROX-Verfügbarkeit auf jeder Basis, Sicherheitsvorschriften für Tauchgänge & Ausfahrten, sowie detaillierte Briefings vor den Tauchgängen, regelmäßige Checks der Center, Kompressoren und Ausrüstung, Betreuung durch geschultes und ortskundiges Personal, Tauchgruppen von max. 6 Tauchern, Befolgung der lokalen Marineregularien sowie nachhaltiges Verhalten gegenüber Meer und Umwelt. 2017 feiert die Vereinigung nun ihr 10-jähriges Bestehen.

Quality Divers

Quality Divers: Gruppenbild auf der „boot", Foto: © Frank Schneider

Neu: das Frequent Diver Program – Punkte sammeln & Prämien erhalten
Dass es Vorteile hat, ein Quality Diver zu sein, ist nichts Neues. Doch jetzt ist es noch einfacher und zahlt sich für den User noch mehr aus, Mitglied zu sein, denn dieser wählt die Prämien direkt online in seinem Profil und kann seine Punkte mit einem Klick einlösen. Dann reist er nur noch zu seiner, für den nächsten Urlaub gewählten Quality-Divers-Mitgliedsbasis wo seine Prämie schon auf ihn wartet.

Der User registriert sich online und trägt seine Punkte, die er bei jedem Besuch in einem Quality Divers Center sammelt in seinem Profil ein. Vor seinem nächsten Besuch auf einer Quality-Divers-Basis, checkt er seine Punkte und hat die Möglichkeiten, diese in einen Benefit für sein nächstes Quality-Divers-Ziel einlösen oder weiter auf eine große Prämie zu sammeln.

Punkte gibt es auf alle Tauchleistungen, die Benefits findet der User unter dem jeweiligen Tauchcenter in seinem Quality-Divers-Online-Profil. Innerhalb eines Monats nach Besuch eines Quality Divers Centers können die Punkte im persönlichen Profil eingegeben werden – sind sie einmal eingegeben sind sie lebenslang gültig.

Wer bereits ein Quality Diver ist, bekommt bei der Online-Registrierung einen Startbonus im Wert von 50 Euro bzw. 1000 Punkten. Die bisherigen Quality-Divers-Karten müssen nach der Registrierung nicht weiter aufbewahrt werden.

Infos zu den einzelnen Mitgliedsbasen der Quality Divers sowie den Link zum Benefit-Programm gibt es auf der neuen Homepage der Quality Divers: www.qualitydivers.com.

Schlagwörter:

Keine verwandten Artikel

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Müll im Meer: weltweit 1220 Arten betroffen

Donnerstag, 20. April 2017, 14:56

Wo befindet sich Müll im Meer und welche Arten und Lebensräume beeinflusst er? Wissenschaftler des Alfred-Wegener-Instituts (AWI) haben erstmalig alle publizierten wissenschaftlichen Daten in einer umfassenden Datenbank zusammengetragen und jetzt im Online-Portal AWI-Litterbase veröffentlicht Die Wissenschaftler stellen auf www.litterbase.org die Verteilung des Mülls und dessen Wechselwirkungen mit Organismen in globalen Karten dar. Außerdem fließen die regelmäßig aktualisierten Datensätze in grafische Auswertungen ein. Diese zeigen beispielsweise, dass besonders Seevögel und Fische...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.