TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchausrüstung » Zwei neue Atemregler von Seac Sub

Rubrik: Tauchausrüstung

Zwei neue Atemregler von Seac Sub

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 07:53

Für die neue Tauchsaison 2011, dem 40-jährigen Jubiläum von Seac Sub, werden die brandneuen Atemregler „X10" und „X10 Ice" vorgestellt und ergänzen die erfolgreiche Synchro-Baureihe nach oben. Die neuen Regler bieten gute Atemwerte, feinste Materialien und edles Design

Seac Sub X10 Ice

Neu im Programm bei Seac Sub: der Atemregler "X10 Ice"

Die überarbeitete zweite Stufe wurde mit einem neuentwickelten Deckel ausgerüstet, für beste Performance und Atemwerte, auch bei starken Gegenströmungen. Massives, eloxiertes Aluminium setzt die Akzente, die auch farbig sind, je nach Geschmack und Modell. Der Schlauch zur zweiten Stufe ist ein leichter, hochflexibler Gewebeschlauch. Erhältlich sind die beiden Modelle ab Ende Oktober 2010. Der „X10" (Farbe: Silber, 230 bar) kostet 339 Euro, der „X10 Ice" (Farbe: Blau, 300 bar) 379 Euro. Infos: www.seacsub.de.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Untergegangen und vergessen – Die Wracks des Seegefechts bei Helgoland von 1914

Donnerstag, 31. August 2017, 09:08

Kleiner Kreuzer SMS Ariadne (Foto: Sammlung Deutscher Marinebund) Erste wissenschaftliche Untersuchungen an vier versenkten deutschen Schiffen in der Nordsee nach über 100 Jahren angelaufen Helgoland. Es war der 28. August 1914, der für vier Schiffe der Kaiserlichen Marine zum Verhängnis wurde. Der Erste Weltkrieg dauerte gerade knapp vier Wochen, als es nahe Helgoland zum ersten größeren Seegefecht zwischen der deutschen und der britischen Flotte kam. Für die Kaiserliche Marine war...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.