TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » 12. YAQU PACHA Benefiztag 2010

Rubrik: Szene

12. YAQU PACHA Benefiztag 2010

Donnerstag, 16. September 2010, 08:00

Am Sonntag, den 19.09.2010 – Beginn: 10:00 Uhr veranstaltet YAQU PACHA im Tiergarten Nürnberg seine mittlerweile 12. Benefizveranstaltung zu Gunsten seiner Artenschutz-Projekte in Südamerika

Benefiz 2010 Poster

YAQU PACHA präsentiert sich am Sonntag im Tiergarten Nürnberg

Neben einem Infostand zu den Projekten von YAQU PACHA bieten verschiedene Spiele für Kinder und eine Zoo Rallye – mit Fragen zu YAQU PACHA – Unterhaltung für Gross und Klein. Und natürlich wartet auch wieder eine große YAQU-PACHA-Tombola mit vielen tollen Preisen von Partnern und Sponsoren auf die glücklichen Gewinner.

Alle Einnahmen des Benefiztages 2010 fließen zu 100 Prozent in das Delphin-Schutzprojekt von YAQU PACHA in Chile. Infos: www.yaqupacha.org.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

24 Stunden Tauch-Weltrekord

Freitag, 18. Mai 2018, 13:39

Ich bin sehr stolz auf diesen Rekord. Ein Trainingspartner hat mir mal von diesem Guinness Weltrekord erzählt und ich habe den Rekord gleich angemeldet. Es schien mir von Anfang an faszinierend zu sein, einen Rekordversuch mit Freunden und Bekannten zu machen. Jeder trägt seinen Teil zu dem großen Ganzen bei. Dabei beinhaltet der Rekord die eigene persönliche Challenge „wieviel km bin ich in 24 Stunden in der Lage zu tauchen“....

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.