TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » UW-Fotografie » Am 14. März 2013 gehört das SEA LIFE Oberhausen den Fotografen
Sea Explorers

Rubrik: UW-Fotografie

Am 14. März 2013 gehört das SEA LIFE Oberhausen den Fotografen

Dienstag, 12. März 2013, 13:50

Am Donnerstag, den 14. März 2013 findet in Oberhausen im Oberhausener SEA LIFE Aquarium der „Fototag Oberhausen" statt. Los geht's um 19 Uhr

Haie

Haie im SeaLife Aqaurium, Foto © F. Schneider

Beim Fotoabend rund um das Thema „Wasser" gibt es im größten deutschen SEA LIFE-Aquarium Fotoschauen, Workshops und einen kleinen Wettbewerb. Mit dabei ist auch der Reisejournalist, Buchautor und UW-Fotograf Frank Schneider – www.schneider-reisereportagen.de. Er zeigt auf einem Schiff der Weißen Flotte Mülheim im Yachthafen direkt vor dem SEA LIFE Aquarium drei Fotoschauen (Mikronesien, Ägypten, Taucher vor der (UW-)Kamera). Wer will – und einen Tauchschein hat – kann einen Tauchgang mit den Haien des Aquariums machen. Außerdem wird ein Fotowettbwerb veranstaltet.

Der Eintritt beträgt 17 Euro und beinhaltet den Eintritt ins SEA LIFE, sämtliche Vorträge und Workshops (außer den Tauchgängen) und die Teilnahme am Fotowettbewerb, der an diesem Abend durchgeführt wird. Infos: www.fototag-oberhausen.de.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Werner Lau

Bathala macht ab dem 21. Februar auf!!!

Dienstag, 2. Februar 2021, 21:15

Hatte heute ein Gespräch  mit der Inhaberin von Bathala Island Resort. Es ist beschlossen, dass Bathala ab dem 21.Februar wieder für unsere Kunden aus Europa und der Schweiz  buchbar ist. Das passt genau in die Manta-Saison. Wenn wir Flüge bekommen werden auch Lilly und ich im  April dort sein… Wir freuen uns auf Euch.. Werner   [...]

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.