Rubrik: UW-Fotografie
Mittwoch, 1. Dezember 2010, 08:16
Zum Aktionspreis von 1499 Euro bietet Marlin dass bekannte „Elite II"-Gehäuse von Amphibico in einer einfacheren Ausführung an
Das „Elite II Eco" bietet den gleichen Bedienkomfort wie das „Elite II". Dazu gehören die Kamerasteuerung über LANC (inklusive Steuerung des manuellen Weißabgleichs), UW Mikro, elektronischer Leckalarm sowie ein vorschwenkbarer UR-Pro-Filter. Das Gehäuse wird nur mit einer Planscheibe geliefert, bietet aber trotzdem zirka 69° Aufnahmewinkel – also den gleichen Aufnahmewinkel wie die verwendeten Camcorder. Im Gehäuserückteil ist ein 3,5-Zoll Monitor (10° nach oben geneigt) untergebracht. Über den rechten Steuergriff werden die Kamerasteuerungen vorgenommen.
Das „Elite II Eco" aus eloxiertem Aluminium mit PU-Beschichtung ist bis 100 Meter Tiefe wasserdicht und für folgende Sony-Kameramodelle geeignet: „MC50", „XR550" und „CX 550". Infos: www.marlin.de.
Schlagwörter: Amphibico, Marlin
Donnerstag, 5. April 2018, 10:02