Rubrik: Szene
Freitag, 24. April 2015, 10:12
Unter dem Motto „Feel Free" steht das Apnoe Happening 2015 in Hemmoor – mit dabei ist Subgear
Vom 26.bis 28. Juni 2015 stehen in Hemmoor alle Zeichen auf Freediving. Tauchfertigkeiten und -stil verbessern, Entspannungs- und Atemtechniken lernen und optimieren, lernen den Geist zur Ruhe zu bringen, lernen den Tauchpartner optimal zu unterstützen … Kurz: Das Event bietet alles, was sich ein Freediver-Herz wünscht.
Auf dem Programm steht folgendes:
VDST PROAPNOE und AIDA bieten:
Zahlreiche Workshops vermitteln Wissen:
Subgear ist mit einem Stand vertreten. Dort haben die Teilnehmer und interessierte Besucher die Möglichkeit, Equipment zu testen und sich zu informieren. Bei der großen Tombola gibt es tolle Equipment-Preise von Subgear zu gewinnen.
Infos: www.apnoehappening.de.
Schlagwörter: Apnoe, Deutschland, Kreidesee Hemmoor, Sara Campbell, Subgear
Kurzlink:
Dienstag, 2. Februar 2021, 21:15
Hatte heute ein Gespräch mit der Inhaberin von Bathala Island Resort. Es ist beschlossen, dass Bathala ab dem 21.Februar wieder für unsere Kunden aus Europa und der Schweiz buchbar ist. Das passt genau in die Manta-Saison. Wenn wir Flüge bekommen werden auch Lilly und ich im April dort sein… Wir freuen uns auf Euch.. Werner [...]