TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » „Aquaphonie" auf der „boot"

Rubrik: Szene

„Aquaphonie" auf der „boot"

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 09:55

Auf der „boot" in Düsseldorf präsentiert Marlin (Halle 3, Stand E55) die Performance „Aquaphonie" von und mit Konrad Zimmermann und Team

Aquaphonie

Die "Aquaphonie"-Termine am Marlin-Stand auf der "boot"

Die Performance, bei der in einem Wasserbecken produzierte Geräusche über ein spezielles, hochauflösendes Hydrophon übertragen werden, findet während der gesamten Messe zu unterscheidlichen Zeiten (13:00, 15:00 und/oder 17:00 Uhr – siehe Abblidung links) am Marlin-Stand statt. Am Samstag, den 28. Januar 2012, 20:30 Uhr bis 23:00 Uhr, gibt außerdem ein großes Konzert mit Wasserschlagzeug in der Düsseldorfer Münster-Therme (Münsterstraße 13).

Ausführliche Infos zum Künstler und zum Projekt h2eau gibt es unter: www.h2eau.de. Infos: www.marlin.de.

Schlagwörter: , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Bergsee pur – Rene Trost am Bundi Lagh da Saoseo

Donnerstag, 16. August 2018, 09:00

Ein absolutes Juwel unter den Bergseen befindet sich im Val da Camp auf knapp 2100 m.ü.M. Nicht umsonst wird der Lagh da Saoseo als einer der schönsten Bergseen der Alpen bezeichnet. Nach einer knapp dreieinhalb stündigen Anfahrt treffen wir in Sfazù ein. Das Wetter zeigt sich noch nicht von seiner besten Seite, doch für die zweistündige Wanderung ist uns der bedeckte Himmel mit blauen Stellen gerade recht. Während des Aufstiegs...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.