TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » „Aquaphonie" auf der „boot"

Rubrik: Szene

„Aquaphonie" auf der „boot"

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 09:55

Auf der „boot" in Düsseldorf präsentiert Marlin (Halle 3, Stand E55) die Performance „Aquaphonie" von und mit Konrad Zimmermann und Team

Aquaphonie

Die "Aquaphonie"-Termine am Marlin-Stand auf der "boot"

Die Performance, bei der in einem Wasserbecken produzierte Geräusche über ein spezielles, hochauflösendes Hydrophon übertragen werden, findet während der gesamten Messe zu unterscheidlichen Zeiten (13:00, 15:00 und/oder 17:00 Uhr – siehe Abblidung links) am Marlin-Stand statt. Am Samstag, den 28. Januar 2012, 20:30 Uhr bis 23:00 Uhr, gibt außerdem ein großes Konzert mit Wasserschlagzeug in der Düsseldorfer Münster-Therme (Münsterstraße 13).

Ausführliche Infos zum Künstler und zum Projekt h2eau gibt es unter: www.h2eau.de. Infos: www.marlin.de.

Schlagwörter: , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Werner Lau

Bathala macht ab dem 21. Februar auf!!!

Dienstag, 2. Februar 2021, 21:15

Hatte heute ein Gespräch  mit der Inhaberin von Bathala Island Resort. Es ist beschlossen, dass Bathala ab dem 21.Februar wieder für unsere Kunden aus Europa und der Schweiz  buchbar ist. Das passt genau in die Manta-Saison. Wenn wir Flüge bekommen werden auch Lilly und ich im  April dort sein… Wir freuen uns auf Euch.. Werner   [...]

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.