TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » aquata vor der Übernahme
Sea Explorers

Rubrik: Szene

aquata vor der Übernahme

Freitag, 20. Juni 2014, 16:35

Anlässlich seines 70. Geburtstags überraschte der Geschäftsführer und Inhaber der aquata-Gruppe Dr. Wofgang Dresseler seine Mitarbeiter, dass er sich aus gesundheitlichen Gründen in der nächsten Zeit aus der Geschäftsführung zurückziehen werde

aquata

aquata: Dr. Dressler will sich zurückziehen

Da im Familienkreis kein Nachfolger bereit steht, laufen zur Zeit Gespräche mit Interessenten für eine Übernahme der Firmengruppe einschließlich des Werks in Thailand. Infos: www.aquata.com.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

24 Stunden Tauch-Weltrekord

Freitag, 18. Mai 2018, 13:39

Ich bin sehr stolz auf diesen Rekord. Ein Trainingspartner hat mir mal von diesem Guinness Weltrekord erzählt und ich habe den Rekord gleich angemeldet. Es schien mir von Anfang an faszinierend zu sein, einen Rekordversuch mit Freunden und Bekannten zu machen. Jeder trägt seinen Teil zu dem großen Ganzen bei. Dabei beinhaltet der Rekord die eigene persönliche Challenge „wieviel km bin ich in 24 Stunden in der Lage zu tauchen“....

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.